PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
BlackSerenity schrieb:![]()
![]()
ich kenn keine!
Hab grad ne 17 jährige erlebt die so ähnlich drauf war: nen festen Freund, und am gleichen abend mit mir rumgeknutscht und später noch nem Kumpel einen geblasen. 17?
BlackSerenity schrieb:![]()
![]()
ich kenn keine!
BlackSerenity schrieb:der wohnt direkt am elbeufer, is also nicht so schwierig... wo krieg ich denn bloss genügend beton her???![]()
PowerMetaler schrieb:Hab grad ne 17 jährige erlebt die so ähnlich drauf war: nen festen Freund, und am gleichen abend mit mir rumgeknutscht und später noch nem Kumpel einen geblasen. 17?
PowerMetaler schrieb:Erwähnte ich bereits, dass ich 3 Jahre in ner Baufirma war und jetzt anfange Bauingenieurwesen zu studieren? Da lässt sich was machen!!!
PowerMetaler schrieb:Hab grad ne 17 jährige erlebt die so ähnlich drauf war: nen festen Freund, und am gleichen abend mit mir rumgeknutscht und später noch nem Kumpel einen geblasen. 17?
BlackSerenity schrieb:was knutscht du eigentlich kinder???![]()
PowerMetaler schrieb:Warum, für einen der eigentlich ne 16 jährige mit roten Haaren sucht fand ich das schon recht respektabel!![]()
BlackSerenity schrieb:mal so by the way und völlig aus dem kontext: kann man irgendwo noch dieses coole forum-shirt von diesem jahr wacken bekommen????
BlackSerenity schrieb:liefern die auch an die elbeufer?
PowerMetaler schrieb:Schreib mal der Toffi Fee ne PM, vielleicht hat dich noch. Sie sagte aufm Wacken sie hätte ein paar mehr gemacht, könnt sein das es noch welche gibt.
Karsten sollte auch bescheid wissen.
BlackSerenity schrieb:na da kannste ja froh sein, das die dich nur geknutscht hat, wer weiss was die so alles eingefangen hat bis dato. bäh! *kopfschüttel* sowas...
PowerMetaler schrieb:Tz, ich treib dir in ganz Deutschland innerhalb von 15 min Betonwerke auf, da mach dir mal keine Sorgen.
BlackSerenity schrieb:die zwei kennen mir doch gar gar nicht... hm... mal sehen! thx!![]()
PowerMetaler schrieb:Ich fand auch den Wettbewerb den sie grad mit ihrem Kumpel laufen hat recht lustig: Wer knackt die meisten Jungfrauen? Da führte sie grad mit 3:2 glaube ich.