Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Hab grad ne 17 jährige erlebt die so ähnlich drauf war: nen festen Freund, und am gleichen abend mit mir rumgeknutscht und später noch nem Kumpel einen geblasen. 17?

naja, also... früh übt sich! wie krass. wenn das meine kleine schwester wär würd ich sie gleich mit meinem dad versenken.
na da kannste ja froh sein, das die dich nur geknutscht hat, wer weiss was die so alles eingefangen hat bis dato. bäh! *kopfschüttel* sowas...

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
BlackSerenity schrieb:
mal so by the way und völlig aus dem kontext: kann man irgendwo noch dieses coole forum-shirt von diesem jahr wacken bekommen????

Schreib mal der Toffi Fee ne PM, vielleicht hat dich noch. Sie sagte aufm Wacken sie hätte ein paar mehr gemacht, könnt sein das es noch welche gibt.
Karsten sollte auch bescheid wissen.

BlackSerenity

24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Schreib mal der Toffi Fee ne PM, vielleicht hat dich noch. Sie sagte aufm Wacken sie hätte ein paar mehr gemacht, könnt sein das es noch welche gibt.
Karsten sollte auch bescheid wissen.

die zwei kennen mir doch gar gar nicht... hm... mal sehen! thx! :p

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
BlackSerenity schrieb:
na da kannste ja froh sein, das die dich nur geknutscht hat, wer weiss was die so alles eingefangen hat bis dato. bäh! *kopfschüttel* sowas...

Ich fand auch den Wettbewerb den sie grad mit ihrem Kumpel laufen hat recht lustig: Wer knackt die meisten Jungfrauen? Da führte sie grad mit 3:2 glaube ich.

BlackSerenity

24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Tz, ich treib dir in ganz Deutschland innerhalb von 15 min Betonwerke auf, da mach dir mal keine Sorgen.

juhu!!! sobald ich die gefahr nur witter, werd ich dir bescheid geben. kriegst denn dann wenigstens prozente? falls nicht, ich schick dir dann die untergang-fotos! :D

BlackSerenity

24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Ich fand auch den Wettbewerb den sie grad mit ihrem Kumpel laufen hat recht lustig: Wer knackt die meisten Jungfrauen? Da führte sie grad mit 3:2 glaube ich.

och gottchen, wie süüüüüß! die spinnen doch heut alle in dem alter... war ich auch so scheisse? :confused: