WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Du wollst mich schlagen??? Ja spinnsten du??? *mitzeigefingeranstirntipp*TALKHEAVY schrieb:*Frechdaxversohl*
Du wollst mich schlagen??? Ja spinnsten du??? *mitzeigefingeranstirntipp*TALKHEAVY schrieb:*Frechdaxversohl*
*paedagogisierenheisstdas*WarriorPrincess schrieb:Du wollst mich schlagen??? Ja spinnsten du??? *mitzeigefingeranstirntipp*
Und am 3.9.? *Messerwetz*PowerMetaler schrieb:Soho, WE is fast vorbei. Und ich hab trotzdem noch 4 Wochen frei.![]()
Aber die gehen hoffentlich schnell rum.
Mensch Leute, nächste Woche muss aber wieder mehr gehen. Ach geht ja auch, Dämmerung!!!
TALKHEAVY schrieb:Und am 3.9.? *Messerwetz*

:grunz!:PowerMetaler schrieb:Ach das is ja auch schon nächste Woche, ich vergaß. Aber dem kann ich jawohl eh nicht ausweichen.![]()
Fresse!PowerMetaler schrieb:Nabend! Wow, echt mal wieder tiefgründige Unterhaltungen hier.....

TALKHEAVY schrieb:Fresse!![]()

Oder so weiches Fridiartiges, reicht auch. man ist ja nich mehr waehlerisch!PowerMetaler schrieb:Mensch alter Mann, wird Zeit das hier gleich mal wieder ein Weibchen auftaucht, das wir mal wieder unser schauriges Spielchen beginnen können, was?![]()