Ach guck, der Jungspammer! Moin Maedchen!BlackSerenity schrieb:wunsch erhört meine lieben, aber auf spielen hab ich keinen bock![]()
Uebrigens apro pos Deine Sig: bei dem Wort Scha-hatz krieg ich die Kraetze. zeugt meist von extrem dummen Paerchen. Scha-hatz ein Waesserchen? arrrgh....BlackSerenity schrieb:wunsch erhört meine lieben, aber auf spielen hab ich keinen bock![]()
ach guck, die Quengelquappe. Seltener Gast!Reverend_odd schrieb:Nabend!
TALKHEAVY schrieb:Ach guck, der Jungspammer! Moin Maedchen!

TALKHEAVY schrieb:Uebrigens apro pos Deine Sig: bei dem Wort Scha-hatz krieg ich die Kraetze. zeugt meist von extrem dummen Paerchen. Scha-hatz ein Waesserchen? arrrgh....

TALKHEAVY schrieb:Uebrigens apro pos Deine Sig: bei dem Wort Scha-hatz krieg ich die Kraetze. zeugt meist von extrem dummen Paerchen. Scha-hatz ein Waesserchen? arrrgh....

Im Krankenhaus war son behaemmertes Paerchen die haben watt-weiss ich Tauisend Mal Scha-hatz in jedem verfickten Satz und noch ein paar als Bonus reingepackt, ich haette kotzen koennen... hab ich glaub ich auch ... hatte aber andere Gruende.BlackSerenity schrieb:das ding is aber auf wacken entstanden mit dunkler-schatten, der is schuld, er hat angefangen....![]()
Das stimmt gar nicht, an einigen Tagen wqars sogar sehr lustig, u.a. wegen Nimue und er gerade anwesenden Black dingens.Reverend_odd schrieb:Hier is ja auch im allgemeinen nix los.
Wie isset, alter Mann?
Morgen (Kurz-) auftritt im BT bei ner Acoustic Cover Band, natuerlich nich geprobt... scheisse schon wieder saufen!BlackSerenity schrieb:jungspammer? wie schön... *grr* alles soweit klar bei euch?![]()
TALKHEAVY schrieb:Das stimmt gar nicht, an einigen Tagen wqars sogar sehr lustig, u.a. wegen Nimue und er gerade anwesenden Black dingens.
Sonst ganz gut: Samstag Lesung Patricia Vohwinkel und anschlussend Metal Party in der Frauenstrass 24, nur damit Du auch mal was mitkriss.
Na denn, Gruess mir den Kleinen!Reverend_odd schrieb:Da bin ich längst schon in Nürnberg und sauf mit Bruder Moppy nen Bier oder nen Cider oder beides gleichzeitig! Yeah!