Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
PowerMetaler schrieb:
Nabend zusammen!

Und ein spezieller Gruß und Lob an Oddy, zumindest einer von euch war am Freitag bei uns in Dülmen, hoffe es hat gefallen! Lang lebe Tortured Spirit!

n'Abend Pommes..

und jetzt erzähl mir, woher ich das kenne!

Ich hab irgendwie ne Lücke..

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Na einer von den Forumlern und Stammtürmern. Und dein Schlachtzeuger war auch da. :)

Nett das ich immer noch als Forumer udn Stammtischler gesehen werde. Danke! Gyfu meitne ja ich wäre ein Unteruser! Politisch nicht ganz korrekt diese Aussage. udn watt soll ich sagen PoMes? Ich glaube ich habe es schon öfter zu MB gesacht, aber dir kann ich et ja auch mal sagen: Du hast blöde Freunde! Ich hab zwar auch blöde Freunde, die sich betrinken und mir ins und ans Auto kotzen, aber immerhin waren wir da! :D Und hatten ne Menge Spass!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Reverend_odd schrieb:
Nett das ich immer noch als Forumer udn Stammtischler gesehen werde. Danke! Gyfu meitne ja ich wäre ein Unteruser! Politisch nicht ganz korrekt diese Aussage. udn watt soll ich sagen PoMes? Ich glaube ich habe es schon öfter zu MB gesacht, aber dir kann ich et ja auch mal sagen: Du hast blöde Freunde! Ich hab zwar auch blöde Freunde, die sich betrinken und mir ins und ans Auto kotzen, aber immerhin waren wir da! :D Und hatten ne Menge Spass!
ei ei... na denn!