Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
*ggg* Ja, irgendwie... Ach, ich schreib besser keine Details, habs ja nicht nötig im Forum gross und breit zu posten wenn ich wieder vergeben bin... :cool: :D
warum tust du´s dann doch? :rolleyes: :p :D
hallo münster.ich konnte am donnerstag doch nicht zum stammturm,weil ich auf einer geburtstagsparty eingeladen war.in einem katholischen jugendheim!wer könnte da widerstehen? :D ich jedenfalls nicht.aber diesen donnerstag werde ich es schaffen!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maya schrieb:
warum tust du´s dann doch? :rolleyes: :p :D
hallo münster.ich konnte am donnerstag doch nicht zum stammturm,weil ich auf einer geburtstagsparty eingeladen war.in einem katholischen jugendheim!wer könnte da widerstehen? :D ich jedenfalls nicht.aber diesen donnerstag werde ich es schaffen!
Kommst Du Samstag auch zu Vohwinkel und Party? jeder wird benoetigt! Sogar Du!

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
43
Münster
www.thyoblivion.de
Die mächtigen Unleashed haben mächtig gerockt! VICTIMS OF WAR!
Misery Index mal wieder oberfett und Hatesphere und Napalm Death!
Von Ensiferum und Hypocrisy war ich etwas enttäuscht aber das lag eher am Sound..
So, ich muss mich ausruhen, Grüßele!