Northern Death
W:O:A Metalmaster
auf sowas können Flirts aufbauenNimue schrieb:Nette Vorstellung!![]()

auf sowas können Flirts aufbauenNimue schrieb:Nette Vorstellung!![]()

Hab ich was verpaßt?PowerMetaler schrieb:Is das nich letzte Tage einem von den Jungs hier ausm Forum schon passiert?

Bestimmt der Sohn vom bergermeister, oder der Schuetzenkoenig, oder Pommesbudenbesitzer (schulligung PoMes)oder so... alles ist moeglich! Das schwein bumst ja auch HG!Nimue schrieb:ach herrje..ich sehs schon...die Nimue ganz allein auf so ner Landjugendveranstaltung..himmel, was wird das werden?
...hey, wär ja witzig, wenn ich genau DA den Mann meines Lebens kennenlernen würde...*grins*
TALKHEAVY schrieb::grunz: noch nich blau genug fuer dieses Fest... ich arbeite dran ...
Nimue schrieb:Bitte kommt mit und rettet mich. Mein kleiner Bruder will zum ersten Mal auf Zeltparty und da ich grad zuhause bin, muss ich ihn fahren und auch dableiben...
guckst du: www.kentruper-jungs.de
Aaaaaaaaaaaaaaaargh! wie soll ich das ohne Alkohol überstehen.

Qutaschkopp, auch At-homeProgramm kann excitieren , man muss nich immer Disco-Posen!Northern Death schrieb:Ein Samstag Abend, alle zu Hause, und doch so viele Posts? Münster was ist nur aus dir geworden...![]()
habe ich etwas anderes behauptet?TALKHEAVY schrieb:Qutaschkopp, auch At-homeProgramm kann excitieren , man muss nich immer Disco-Posen!

Echt mal...Northern Death schrieb:Ein Samstag Abend, alle zu Hause, und doch so viele Posts? Münster was ist nur aus dir geworden...![]()