Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nimue schrieb:
ach herrje..ich sehs schon...die Nimue ganz allein auf so ner Landjugendveranstaltung..himmel, was wird das werden?

...hey, wär ja witzig, wenn ich genau DA den Mann meines Lebens kennenlernen würde...*grins*
Bestimmt der Sohn vom bergermeister, oder der Schuetzenkoenig, oder Pommesbudenbesitzer (schulligung PoMes)oder so... alles ist moeglich! Das schwein bumst ja auch HG!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Ein Samstag Abend, alle zu Hause, und doch so viele Posts? Münster was ist nur aus dir geworden... :eek:
Echt mal...
Postet mehr!!!
Höhöhhöh

ICh hatte fast Hochwasser in meiner ersten Stockwohnung, und das obwohl der Fluß weit wech is und kein Hochwasser hatte... baber ich sach euch, lasst nie ne Waschmaschine von MediaBlödLeuten anschließen und fahrt dann auf Festival.. *höhöhöhöh*
Wasser in der Wohnung is halt doch nur im Waschbecken oder inner Wanne toll... naja, aber hat sich letztlich nich als Urkatastrophe rausgetellt und muss halt nur trocknen, was in den nächsten Tgaen bei 3 Grad schnell gehen sollte!!!
So, das war alles neue von Exilmünsteranerin, ich übergebe wieder an Einheimische :D