PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:Yeah.. morgen soll's heiß werden...
wer kommt mit ins freibad???
Super Idee! Ich komm dann mim Motorrad nach MS. Wo geht man denn so hin? Hiltrup oder Stapelskotten? Oder doch woanders hin?
WarriorPrincess schrieb:Yeah.. morgen soll's heiß werden...
wer kommt mit ins freibad???
Axel2 schrieb:Aufruf!
Wer hat Bock, heute noch nen gemütliches Bierchen am Kanal oder so zu trinken?
Das Wetter is so schön...

Hm, HIltrup war ich noch nie...PowerMetaler schrieb:Super Idee! Ich komm dann mim Motorrad nach MS. Wo geht man denn so hin? Hiltrup oder Stapelskotten? Oder doch woanders hin?
WarriorPrincess schrieb:Hm, HIltrup war ich noch nie...
war sonst immer hintem wo die niederländischen Kassernen sind... da beim Jovel nebenan...

PowerMetaler schrieb:Hm, wär wohl dabei gewesen, aber nu isses zu spät glaub ich. Hm schade...![]()

ICh muss erst inne UNi ...PowerMetaler schrieb:Hm, kenn ich nicht, aber egal, wirst mich schon führen. Wann willste denn? Ich wollt evtl. noch zur FH, sowas wie Bewerbungsunterlagen (?) (Hilfe!!!!!) abholen.
Juchuuuu endlich geschafft, Jippie!!!!![]()
Axel2 schrieb:Joa, allerdings... egal: Bier!
Glückwunsch übrigens! *prost*

WEnn du dir dabei mich noch im Biini vorstellst...scratch schrieb:und ich muss daheim lernen...könnt aber anstatt statik wasserbau machen, dann hab ich auch was mit wasser zu tun![]()

WarriorPrincess schrieb:WEnn du dir dabei mich noch im Biini vorstellst...
Was issen Wasserbau??? Kanäle oder was?

Dann kannst du dir bei allem vorstellen, dass du das so halt alles für mich baust... so nen Fluss mit Wassermühle mit Dynamo im eigenne Garten mit ner Insel auf der ich mich sonnebedend räkeln kann, dann nen kleinen Staudamm am BAch... also nen Stausee im Garten und wenn der Keller volläuft, darfst du Eimer tragen, also sieh zu,m das das nich passiert...scratch schrieb:ich kanns mir vorstellen während andere dich real sehen können
wasserbau is eins der schlimmsten fächer, mit den schlimmsten und verwirrendsten formeln...wasserbau is ingenieurhydrologie, regelung (flüssebau), hochwasserschutz, landwirt. wasserbau, wehre&schützen, wasserkraftanlagen und verkehrswasserbau...also total komplex und vielseitig...kennt sich keiner mehr aus in dem fach![]()

WarriorPrincess schrieb:Dann kannst du dir bei allem vorstellen, dass du das so halt alles für mich baust... so nen Fluss mit Wassermühle mit Dynamo im eigenne Garten mit ner Insel auf der ich mich sonnebedend räkeln kann, dann nen kleinen Staudamm am BAch... also nen Stausee im Garten und wenn der Keller volläuft, darfst du Eimer tragen, also sieh zu,m das das nich passiert...![]()
Is doch ganz einfach![]()

SChön, dass ich dir so schnell helfen konnte...scratch schrieb:ähh ja....alles klar![]()