Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Hm, HIltrup war ich noch nie...
war sonst immer hintem wo die niederländischen Kassernen sind... da beim Jovel nebenan...

Hm, kenn ich nicht, aber egal, wirst mich schon führen. Wann willste denn? Ich wollt evtl. noch zur FH, sowas wie Bewerbungsunterlagen (?) (Hilfe!!!!!) abholen.

Juchuuuu endlich geschafft, Jippie!!!! :)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
WEnn du dir dabei mich noch im Biini vorstellst... ;)

Was issen Wasserbau??? Kanäle oder was?

ich kanns mir vorstellen während andere dich real sehen können :(

wasserbau is eins der schlimmsten fächer, mit den schlimmsten und verwirrendsten formeln...wasserbau is ingenieurhydrologie, regelung (flüssebau), hochwasserschutz, landwirt. wasserbau, wehre&schützen, wasserkraftanlagen und verkehrswasserbau...also total komplex und vielseitig...kennt sich keiner mehr aus in dem fach :(

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
ich kanns mir vorstellen während andere dich real sehen können :(

wasserbau is eins der schlimmsten fächer, mit den schlimmsten und verwirrendsten formeln...wasserbau is ingenieurhydrologie, regelung (flüssebau), hochwasserschutz, landwirt. wasserbau, wehre&schützen, wasserkraftanlagen und verkehrswasserbau...also total komplex und vielseitig...kennt sich keiner mehr aus in dem fach :(
Dann kannst du dir bei allem vorstellen, dass du das so halt alles für mich baust... so nen Fluss mit Wassermühle mit Dynamo im eigenne Garten mit ner Insel auf der ich mich sonnebedend räkeln kann, dann nen kleinen Staudamm am BAch... also nen Stausee im Garten und wenn der Keller volläuft, darfst du Eimer tragen, also sieh zu,m das das nich passiert... :D
Is doch ganz einfach :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Dann kannst du dir bei allem vorstellen, dass du das so halt alles für mich baust... so nen Fluss mit Wassermühle mit Dynamo im eigenne Garten mit ner Insel auf der ich mich sonnebedend räkeln kann, dann nen kleinen Staudamm am BAch... also nen Stausee im Garten und wenn der Keller volläuft, darfst du Eimer tragen, also sieh zu,m das das nich passiert... :D
Is doch ganz einfach :D

ähh ja....alles klar :D