PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Schweinchen schrieb:Ja, ich hoffe sehr auf eine entspannte Lage auf dem Wohnungsmarkt...
lol Die is wohl in MS grad nicht gegeben, wenn so alle ihr Abitur haben... Also Glück ist dir da echt zu wünschen.
Schweinchen schrieb:Ja, ich hoffe sehr auf eine entspannte Lage auf dem Wohnungsmarkt...
ach so ich verweise aus gegebenem anlass auf den unteren teil meiner sig...Schweinchen schrieb:Ja, ich hoffe sehr auf eine entspannte Lage auf dem Wohnungsmarkt...
WarriorPrincess schrieb:Sooooooo. bin nu wieder klüger... schön gedöst....

*ggg*PowerMetaler schrieb:Wie sagte doch mein Lehrer heute, als er mir meine 1- in Zeichnungslesen unter die Nase hielt: "Den seinen gibts der Herr im Schlaf."![]()
*sichselbstquote*Beadhanger schrieb:tach wapi, wenn ich heute in den anhalter möchte, gibts da noc hkarten oder sieht das schlecht aus?
WarriorPrincess schrieb:sieht fast aus mittlerweile wie beim tapio...

Hm, weiß net, war scho länger nich mehr anner Kasse, aber möchte fast vermuten, dasses ziemlich schlecht aussieht, weil erster Dienstag nach Filmstart... da gehn alle...Beadhanger schrieb:*sichselbstquote*
hm naja. dann halt zur not nen anderen film, sieht nur bestimmt blöd aus, wenn man mit nem handtuch über den schultern in kung fu hustle oder so sitzt...WarriorPrincess schrieb:Hm, weiß net, war scho länger nich mehr anner Kasse, aber möchte fast vermuten, dasses ziemlich schlecht aussieht, weil erster Dienstag nach Filmstart... da gehn alle...

Das mit dem Handtuch war eh nur für Donnerstag gültig...Beadhanger schrieb:hm naja. dann halt zur not nen anderen film, sieht nur bestimmt blöd aus, wenn man mit nem handtuch über den schultern in kung fu hustle oder so sitzt...![]()
Zieh doch zu meinem Männe zum Wohnheim an der Steinfurterstrasse/Orleansring. Da stehen momentan einige Buden leer... zumindest in seinem Haus (Sauerland), weil die da im September anfangen zu renovieren. Oder direkt in ein neu renoviertes Zimmer/Appartement/WG vom Haus Weserland. Da sind sie mit Umbau gerade fertig.Schweinchen schrieb:Ja, ich hoffe sehr auf eine entspannte Lage auf dem Wohnungsmarkt...

Freitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!
Ich hab ja keinen Bock, umzuziehen... Und ich habe zumindest eine Chance, mir diese Wochnung leisten zu können...Varnamys schrieb:Zieh doch zu meinem Männe zum Wohnheim an der Steinfurterstrasse/Orleansring. Da stehen momentan einige Buden leer... zumindest in seinem Haus (Sauerland), weil die da im September anfangen zu renovieren. Oder direkt in ein neu renoviertes Zimmer/Appartement/WG vom Haus Weserland. Da sind sie mit Umbau gerade fertig.
Als nächstes wird Emsland fertig zum September/Oktober, da wird mein Männe dann wohl recht wahrscheinlich einziehen.
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
Ja und? Ist trotzdem stylisch, mit nem Bademantel in den Film zu gehen.WarriorPrincess schrieb:Das mit dem Handtuch war eh nur für Donnerstag gültig...
oder du joggst jjez eben vorbei und sicherst dir schonmal ne Karte...
Naja....Colamann3798 schrieb:Ja und? Ist trotzdem stylisch, mit nem Bademantel in den Film zu gehen.
Was hast Du von Colamann gesehen?WarriorPrincess schrieb:Naja....
Wir ham scho genug gesehen...
*neugierigist*