Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Wow, hier is ja mal wieder total kreative Planung.

Hehe, der langhaarige Revoluzer taucht wieder an seiner alten Wirkungsstätte auf, das is bestimmt die Show in Dosen!

Ich wollt ja eigentlich eher aufstehen.... Aber irgendwas is ja immer.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Tz hier wird man ja richtig neidisch mit den ganzen Jünglingen, die ihre Schule/Ausbildung etc abgeschlossen haben.

Ich will auch ein paarMonate frei haben. *grummel*

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

Och du, ich glaub ich werd wohl nicht so viel frei haben, weil dauernd dieser Festivalstress. Im Moment vernichte ich ja nur meinen Resturlaub. Und ich glaub ich werd die nächsten Monate noch ab und an in die Firma müssen.

Ey ich hab grad nochmal ins Wackenbilling geguckt: Da stehen ja jetzt auch Mob Rules und Metalium drin! Und ich hab wohl noch so manche andere Band verpasst: 14 Bands die ich sehen will!!! Das artet in Stress aus!!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Och du, ich glaub ich werd wohl nicht so viel frei haben, weil dauernd dieser Festivalstress. Im Moment vernichte ich ja nur meinen Resturlaub. Und ich glaub ich werd die nächsten Monate noch ab und an in die Firma müssen.

Ey ich hab grad nochmal ins Wackenbilling geguckt: Da stehen ja jetzt auch Mob Rules und Metalium drin! Und ich hab wohl noch so manche andere Band verpasst: 14 Bands die ich sehen will!!! Das artet in Stress aus!!!
Hmmm wenn ich Festivalstress hätte :rolleyes:...
Aber ich hab erst wieder Ur*** im September, also ausgenommen 2 Tage fürs Dong bzw 1 fürs Graspop. *seufz*

Jo Wackenbilling ist gar nicht mal so schlecht. Würde auch 13 Bands sehen wollen... leider spielen welche gleichzeitig! Ist aber eh egal, weil ich ja nicht hin kann. *nochmalseufz*

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!