Persil!
W:O:A Metalmaster
Jaaa! Das merke ich immer wieder!Symbolic schrieb:Aber du weißt doch, ich bin WILLIG!!......

Alter Ficker!
Jaaa! Das merke ich immer wieder!Symbolic schrieb:Aber du weißt doch, ich bin WILLIG!!......

soo warm ??WarriorPrincess schrieb:ICh glaub, ich fahr nach Essen scho directement ins Bad...
Wieso willst du denn bis nach Essen fahren um schwimmen zu gehen?WarriorPrincess schrieb:ICh glaub, ich fahr nach Essen scho directement ins Bad...

Freitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!
jepp.. ich hab heut schon geschwitzt.... *iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih*Persil! schrieb:soo warm ??
<--- öffnet die Balkontür

bahh!!!WarriorPrincess schrieb:jepp.. ich hab heut schon geschwitzt.... *iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih*![]()

Ey jetzt wirds aber obszön...Persil! schrieb:Jaaa! Das merke ich immer wieder!
Alter Ficker!

obszön ist mein 2. Vorname!Symbolic schrieb:Ey jetzt wirds aber obszön...![]()
Es ist der Oberhammer draußen! Genial! Wurd auch Zeit!PowerMetaler schrieb:Is dat denn echt so warm draußen? Naja, werd ich gleich mal antesten.
Ich dachte der wäre Fäkal!?Persil! schrieb:obszön ist mein 2. Vorname!

das ist mein 4. Vorname. Der 3. lautet "krass".Symbolic schrieb:Ich dachte der wäre Fäkal!?![]()
![]()

Jepp...Symbolic schrieb:Es ist der Oberhammer draußen! Genial! Wurd auch Zeit!
Freibad? Mit dem fiesen pack ?? Wann, wo??WarriorPrincess schrieb:Jepp...
Komm doch auch mit ins Freibad!!!
Gleich im Freibad DJK Coburg, Grevener Straße, kurz hinterm Jovel...Persil! schrieb:Freibad? Mit dem fiesen pack ?? Wann, wo??
Ja, ich überleg auch schon die ganze Zeit, Problem ist: Ich muss noch soviel für die Uni tun, hab in 1 1/2-2 Wochen zwei Referate in kürzester Zeit...WarriorPrincess schrieb:Jepp...
Komm doch auch mit ins Freibad!!!