Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schön, da heut ja alle reges Interesse an einer Konversation mit mir zeigen, stricke ich weiter und gehe nachher dann arbeiten...
Die Kunden wollen wenigstens was von mir.... Popcorn Cola und sowas...
Nja, bis denn...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Schön, da heut ja alle reges Interesse an einer Konversation mit mir zeigen, stricke ich weiter und gehe nachher dann arbeiten...
Die Kunden wollen wenigstens was von mir.... Popcorn Cola und sowas...
Nja, bis denn...
Manchmal verwirrste mich schon... das DU stricken kannst haett ich mir nich im uebelsten Traum gedacht. ich haette eher an Kettenringe aneinanderflechten gedacht ...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Jau, ich kann mich auch nicht an Frauenmusik / Powermetal erinnern. Lief nicht mal Balkenfach?

Schoene Gruesse aus Prag! Heut erstmals in der Innenstadt gewesen. Touri Verarsche hoch 3, aber was will man erwarten...

Gleich geh ich mit Kollege Philipp ins STYX, lustigerweise ne Metal/Gothic Kneipe die anscheinend nur 2 Strassen von hier entfernt liegt.

Hey, die Fete bei Axel war ja mal so richtig Spassig! Frank, Respekt, hab noch nie jemanden so wuerdevoll lallen gehoert.

So, ich wuensch euch noch paar nette Tage ohne mich, meld mich dann nochmal. Koennt mir ja ggf. ueber PM mailen!

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Northern Death schrieb:
Also, was der Shizzo und der Puschel mir da so gezeigt und aufgelegt haben...seeehr schön. Außerdem lief doch zwischendurch auch genug anderes + Frauenmusik
Nö, es lief etwas anders. Vor allem anders, als es gedacht war.

Gedacht war's so: Wir machen WinAmp auf, und jeder packt hin und wieder einen Song in die Playlist, so daß der dann irgendwann läuft und Abwechslung da ist.

Gelaufen ist's so: Du, Ralf und Shizzo habt die Playlist mit 3 Seiten Black, Death und Grind vollgeknallt, nach der Methode: "Ich adde alles, was ich mag". Dann hast du zwischendurch mal "Over the hills..." gespielt, und 10 Songs später, als ich meckerte, nochmal "Over the hills..." :rolleyes: Das hast du dann auch noch in der Mitte abgebrochen.

Um es mal klar zu machen, ich habs in Axels Zimmer nicht ausgehalten, weil immer wenn ich kam, es so voll war, daß man nicht zum WinAmp durchkam, und die ganze Zeit nur Geknüppel lief.

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Nö, es lief etwas anders. Vor allem anders, als es gedacht war.

Gedacht war's so: Wir machen WinAmp auf, und jeder packt hin und wieder einen Song in die Playlist, so daß der dann irgendwann läuft und Abwechslung da ist.

Gelaufen ist's so: Du, Ralf und Shizzo habt die Playlist mit 3 Seiten Black, Death und Grind vollgeknallt, nach der Methode: "Ich adde alles, was ich mag". Dann hast du zwischendurch mal "Over the hills..." gespielt, und 10 Songs später, als ich meckerte, nochmal "Over the hills..." :rolleyes: Das hast du dann auch noch in der Mitte abgebrochen.

Um es mal klar zu machen, ich habs in Axels Zimmer nicht ausgehalten, weil immer wenn ich kam, es so voll war, daß man nicht zum WinAmp durchkam, und die ganze Zeit nur Geknüppel lief.

Colammann, man lädt auch nicht menschn ein die nur extremeren Metal hören wolen, und lässt die erst recht nicht an den Player wenn die doch auftauchen!

das is Mist!

@ FranK: tja, dann mach des jetzt!