TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Da müht der hier rein und sagt nich was das soll! *Gemeinheit*MetalBasstard schrieb:dazu fällt mir ein: mü mü mü mü mü mü mü*ggg*

Da müht der hier rein und sagt nich was das soll! *Gemeinheit*MetalBasstard schrieb:dazu fällt mir ein: mü mü mü mü mü mü mü*ggg*
Watt los alter Mann? Is dir langweilig?TALKHEAVY schrieb:Ich bin mü mü mü mü mü mü mü-de
doch geh nich ins Bett! *sing*
Verdammt ... erwischt ... wie kommße drauf?Karsten schrieb:Watt los alter Mann? Is dir langweilig?![]()
ach naja es ging ... das melodischste waren Falki und ich und das war ...... sagen wir.... interessant...Karsten schrieb:Wenn ich hier die letzten zwei Seiten lese hab ich das Gefühl, daß Shizzo wieder den Anlagennazi gemimt hat...![]()
Es war Spermafrost dabei, das zählt 10fach!Megatherion schrieb:Moooment mal, ich war genau 1 mal am Winamp und hab nur 10 Songs insgesamt geaddet von denen gerade mal 5-6 liefen ! Böse Verleumdung !![]()
Es war zu voll, ich kam nicht an den Rehner mit meiner KörperfülleNorthern Death schrieb:also, das Geknüppel schien entweder die meisten Leute nicht zu stören oder sie waren alle zu faul.
Ich sagte ja, du, Shizzo und Mega...ich war allerdings nur für den Black Teil verantwortlich, das Death, Grind etc. Geknüppel kam von den anderen, hat mir aber mal überraschend gut gefallen.![]()
Da hatte ich mich längst verpißtund nach einiger Zeit (maximal 'ne Stunde) habe ich mich auch mit Rücksicht auf diejenigen, die mehr dem sanften Metall zugewandt sind, von der Anlage verzogen und mich zum Pogopuschel gesellt und bin nicht wiedergekommen. Wer kann denn ahnen dass ich zur Abwechslung mal nicht das einzige fiese Geknüppelpack bin![]()
Hatte ich so im Gefühl...TALKHEAVY schrieb:Verdammt ... erwischt ... wie kommße drauf?![]()
Northern Death schrieb:also, das Geknüppel schien entweder die meisten Leute nicht zu stören oder sie waren alle zu faul. Sorry allerdings für das abbrechen mittendrin. Normalerweise nervt mich sowas selbst immerich war allerdings nur für den Black Teil verantwortlich, das Death, Grind etc. Geknüppel kam von den anderen, hat mir aber mal überraschend gut gefallen.
und nach einiger Zeit (maximal 'ne Stunde) habe ich mich auch mit Rücksicht auf diejenigen, die mehr dem sanften Metall zugewandt sind, von der Anlage verzogen und mich zum Pogopuschel gesellt und bin nicht wiedergekommen. Wer kann denn ahnen dass ich zur Abwechslung mal nicht das einzige fiese Geknüppelpack bin
![]()
Vergiss et nich wieder rauszuholen! Tracklist von exciter hab ich geschickt!Karsten schrieb:Hatte ich so im Gefühl...
Ich glaub ich werf ma ´n Ohr in die Jon Olivia- CD...
Diese abwechslung raubte mir schier den verstand, den ich komischerweise in der Rumflasche nicht wiederfinden konnte ...Axel2 schrieb:Ich bin einfach ma davon ausgegangen, daß ihr Metalkler seid und keine Weiber und euch deshalb gegen den Flo durcsetzen könnt![]()
Falls nich: *nochma*
Naja, inner Küche lief ja auch alternativ Old-Scool-Black-Metal von Jens und Marcel![]()
Ah, echte Auswahl. Geknüppel a la Shizzo und Sternchen oder Geknüppel a la Marcel. Goil...Axel2 schrieb:Naja, inner Küche lief ja auch alternativ Old-Scool-Black-Metal von Jens und Marcel![]()
Habs bekommen...TALKHEAVY schrieb:Vergiss et nich wieder rauszuholen! Tracklist von exciter hab ich geschickt!
Nich schlecht ... DAS hab ich mich auch sofort gefragt ...Karsten schrieb:Habs bekommen...
Hört sich an wie Savatage. Was soll das???