Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Megatherion schrieb:
Moooment mal, ich war genau 1 mal am Winamp und hab nur 10 Songs insgesamt geaddet von denen gerade mal 5-6 liefen ! Böse Verleumdung ! :(
Es war Spermafrost dabei, das zählt 10fach! :D

Northern Death schrieb:
also, das Geknüppel schien entweder die meisten Leute nicht zu stören oder sie waren alle zu faul.
Es war zu voll, ich kam nicht an den Rehner mit meiner Körperfülle ;)

ich war allerdings nur für den Black Teil verantwortlich, das Death, Grind etc. Geknüppel kam von den anderen, hat mir aber mal überraschend gut gefallen. :)
Ich sagte ja, du, Shizzo und Mega...

und nach einiger Zeit (maximal 'ne Stunde) habe ich mich auch mit Rücksicht auf diejenigen, die mehr dem sanften Metall zugewandt sind, von der Anlage verzogen und mich zum Pogopuschel gesellt und bin nicht wiedergekommen. Wer kann denn ahnen dass ich zur Abwechslung mal nicht das einzige fiese Geknüppelpack bin :D
Da hatte ich mich längst verpißt ;) Wie gesagt, beim nächsten Mal bitte mal echte Abwechslung, so alle 2 oder 3 Songs, und nicht marke Moshpit, zulassen.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Northern Death schrieb:
also, das Geknüppel schien entweder die meisten Leute nicht zu stören oder sie waren alle zu faul. Sorry allerdings für das abbrechen mittendrin. Normalerweise nervt mich sowas selbst immer :) ich war allerdings nur für den Black Teil verantwortlich, das Death, Grind etc. Geknüppel kam von den anderen, hat mir aber mal überraschend gut gefallen. :) und nach einiger Zeit (maximal 'ne Stunde) habe ich mich auch mit Rücksicht auf diejenigen, die mehr dem sanften Metall zugewandt sind, von der Anlage verzogen und mich zum Pogopuschel gesellt und bin nicht wiedergekommen. Wer kann denn ahnen dass ich zur Abwechslung mal nicht das einzige fiese Geknüppelpack bin :D

Ich bin einfach ma davon ausgegangen, daß ihr Metalkler seid und keine Weiber und euch deshalb gegen den Flo durcsetzen könnt :p

Falls nich: *nochma :p *

Naja, inner Küche lief ja auch alternativ Old-Scool-Black-Metal von Jens und Marcel :rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:
Ich bin einfach ma davon ausgegangen, daß ihr Metalkler seid und keine Weiber und euch deshalb gegen den Flo durcsetzen könnt :p

Falls nich: *nochma :p *

Naja, inner Küche lief ja auch alternativ Old-Scool-Black-Metal von Jens und Marcel :rolleyes:
Diese abwechslung raubte mir schier den verstand, den ich komischerweise in der Rumflasche nicht wiederfinden konnte ...