Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Ja mach docjh ma son ungefaehren Vorschlöag, WaPi kommt um 13.30, deshalb bin ich da wahrscheinlich da ... :D :D BIN ich da.

Und sonß bleib ich jetzt auch dann erß mal nachmittags mittem Arsch zuhause, Pormonaiepflege und die Leber brauch auch mal Ruhe ...
Ach ja und so lockere muss ich die Sendung ja auch noch vorbereiten.

Karsten

TALKHEAVY schrieb:
Ja mach docjh ma son ungefaehren Vorschlöag, WaPi kommt um 13.30, deshalb bin ich da wahrscheinlich da ... :D :D BIN ich da.

Und sonß bleib ich jetzt auch dann erß mal nachmittags mittem Arsch zuhause, Pormonaiepflege und die Leber brauch auch mal Ruhe ...
13.30 is zu spät, muß ja um 14 Uhr arbeiten. Wie wäre es mit jetzt?

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:
Hallo ihr Gangstar!

Na wie is es ??

Man man man!Is ma ganz schön kalt!
Ja, und keiner hat mich vorgewarnt... *frierbibber*
Ich glaub, ivch sollte einfach ma Wetterbericht angucken, dann kann ich mich auch anziehen, dass ich nicht friere....
So, Uni nach halber Stunde ausgewesen, und heut nachmittag hab ich beschlossen nich hinzugehen :D
N ja, fängt auch glaub ich erst nächste Woche an, und ich hab keinen Bock hinzufahren und dann is nix....

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Ja, und keiner hat mich vorgewarnt... *frierbibber*
Ich glaub, ivch sollte einfach ma Wetterbericht angucken, dann kann ich mich auch anziehen, dass ich nicht friere....
So, Uni nach halber Stunde ausgewesen, und heut nachmittag hab ich beschlossen nich hinzugehen :D
N ja, fängt auch glaub ich erst nächste Woche an, und ich hab keinen Bock hinzufahren und dann is nix....
Frauherr WaPi, so geht das nich! wenn sternchen-Haemmerchen und die anderen das lesen, machen die das in der Schule genauso *paedagogisches Eigentor*!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:

WaPi würde lieber schlafen gehen grade und hat null Ahnung, wann sie wieder wach is, und muss auch nich inne Stadt...
Nich vor morgen 14 Uhr..
Bisse da mittags auch da???
Bin zu faul mit nem halb platten reifen zu fahren, und Luftpumpe.... ääääh, die hab ich aufgeräumt.... Verdammt, in nem ordentlichen Zimmer liegt alles immer an logischen Plätzen, jetzt weiß ich warum ich Chaos bevorzuge... :rolleyes: