Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Fridi schrieb:
Moin Axel!

Ich hatte gerade Spanisch und ich hasse es verdammt!

Und alles wieder sauber??

Nee, der Fußboden inner Küche muß noch, und meiner auch. Aber wir ham gespült und den Rest aufgeräumt. Und mir gehts jetzt auch wieder gut :)

Ich bin gerade am Frühstücken und werde dann mal meine Uni sortieren (bzw. das diesige Semester).

Yeah!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:
Was gibzs denn feines?
Fast vegetarisch: Senf/Curry/Pfeffer-Putenbraten, Kartoffeln, Rotkohl, Gurkensalat. Morgen transmutieren die Kartoffeln into Kartoffelpuerree. Avec a feines Bratensoesschen gewonnen aus dem Putensud, den Putenbratengewuerzen, additionally eingelegte Pfefferkoerner, many Zwiebels to saemigmachen le Sauce plus Tomatenmark ... :) Riecht schon ganz gut! :)

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
AAAAAAAAaahhhhhhhhhrrhhhh bin mit dem rechten Bein in Hudescheiße getreten und hab die Kacke von meinem Schuh an Linke Hosenbein geschmiert!!aaaahhhh was ein scheiß Tag!!!aaaaaahhhhhh fuck fuck fuck

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: