Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Reverend_odd schrieb:
Colammann, man lädt auch nicht menschn ein die nur extremeren Metal hören wolen, und lässt die erst recht nicht an den Player wenn die doch auftauchen!

das is Mist!

@ FranK: tja, dann mach des jetzt!
Mach ich gerade mit The Old Oak Tree. Song zwei hab ich schon wuieder vergessen, Nummer drei war arschlangweilig, Nummer vier ist wieder Lenny Kravitz.

TALKHEAVY

Reverend_odd schrieb:
Ja, aber seien Musik wird irgendwie immer langweiligr udn ich hab mich lettens gefragt ob der wirklich mehr Geld für die produktion ausgegeben haben aknn asl wir, denn der hatten nen so miesen Solosound, der war mieser als meiner!
...worueber man ja streiten kann. ey Du Pimmel, ich schreib mirn wolf und dEin Postfach is voll Du Sau!

Hopp, hopp! :D

TALKHEAVY

Ich sinniere gerade ueber eine Doom Band mit Eiche am Gesang... wer ist langsamer? wer hat den geilsten Nickname fuer einen Doom Saenger. O.K., ich bezweifle dass es einen Drummer und Mitmusiker gibt die langsam genug sind... und ob das Publikum zwischen der Strophe 1 und der Pause zu Strophe 2 noch wach suind?

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Colamann3798 schrieb:
Nö, es lief etwas anders. Vor allem anders, als es gedacht war.

Gedacht war's so: Wir machen WinAmp auf, und jeder packt hin und wieder einen Song in die Playlist, so daß der dann irgendwann läuft und Abwechslung da ist.

Gelaufen ist's so: Du, Ralf und Shizzo habt die Playlist mit 3 Seiten Black, Death und Grind vollgeknallt, nach der Methode: "Ich adde alles, was ich mag". Dann hast du zwischendurch mal "Over the hills..." gespielt, und 10 Songs später, als ich meckerte, nochmal "Over the hills..." :rolleyes: Das hast du dann auch noch in der Mitte abgebrochen.

Um es mal klar zu machen, ich habs in Axels Zimmer nicht ausgehalten, weil immer wenn ich kam, es so voll war, daß man nicht zum WinAmp durchkam, und die ganze Zeit nur Geknüppel lief.

Moooment mal, ich war genau 1 mal am Winamp und hab nur 10 Songs insgesamt geaddet von denen gerade mal 5-6 liefen ! Böse Verleumdung ! :(

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich sinniere gerade ueber eine Doom Band mit Eiche am Gesang... wer ist langsamer? wer hat den geilsten Nickname fuer einen Doom Saenger. O.K., ich bezweifle dass es einen Drummer und Mitmusiker gibt die langsam genug sind... und ob das Publikum zwischen der Strophe 1 und der Pause zu Strophe 2 noch wach suind?
Tu Eiche doch nicht unrecht, alleine seine Präsenz wird doch dafür sorgen, dass satt frauen in der ersten reihe sich die Oberbekleidung vom Körper reißt! und dann bleibt der rest des Publikums natürlich auch da! :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Colamann3798 schrieb:
Nö, es lief etwas anders. Vor allem anders, als es gedacht war.

Gedacht war's so: Wir machen WinAmp auf, und jeder packt hin und wieder einen Song in die Playlist, so daß der dann irgendwann läuft und Abwechslung da ist.

Gelaufen ist's so: Du, Ralf und Shizzo habt die Playlist mit 3 Seiten Black, Death und Grind vollgeknallt, nach der Methode: "Ich adde alles, was ich mag". Dann hast du zwischendurch mal "Over the hills..." gespielt, und 10 Songs später, als ich meckerte, nochmal "Over the hills..." :rolleyes: Das hast du dann auch noch in der Mitte abgebrochen.

Um es mal klar zu machen, ich habs in Axels Zimmer nicht ausgehalten, weil immer wenn ich kam, es so voll war, daß man nicht zum WinAmp durchkam, und die ganze Zeit nur Geknüppel lief.
also, das Geknüppel schien entweder die meisten Leute nicht zu stören oder sie waren alle zu faul. Sorry allerdings für das abbrechen mittendrin. Normalerweise nervt mich sowas selbst immer :) ich war allerdings nur für den Black Teil verantwortlich, das Death, Grind etc. Geknüppel kam von den anderen, hat mir aber mal überraschend gut gefallen. :) und nach einiger Zeit (maximal 'ne Stunde) habe ich mich auch mit Rücksicht auf diejenigen, die mehr dem sanften Metall zugewandt sind, von der Anlage verzogen und mich zum Pogopuschel gesellt und bin nicht wiedergekommen. Wer kann denn ahnen dass ich zur Abwechslung mal nicht das einzige fiese Geknüppelpack bin :D

TALKHEAVY

Northern Death schrieb:
also, das Geknüppel schien entweder die meisten Leute nicht zu stören oder sie waren alle zu faul. Sorry allerdings für das abbrechen mittendrin. Normalerweise nervt mich sowas selbst immer :) ich war allerdings nur für den Black Teil verantwortlich, das Death, Grind etc. Geknüppel kam von den anderen, hat mir aber mal überraschend gut gefallen. :) und nach einiger Zeit (maximal 'ne Stunde) habe ich mich auch mit Rücksicht auf diejenigen, die mehr dem sanften Metall zugewandt sind, von der Anlage verzogen und mich zum Pogopuschel gesellt und bin nicht wiedergekommen. Wer kann denn ahnen dass ich zur Abwechslung mal nicht das einzige fiese Geknüppelpack bin :D
War schwer zu ertrage ohne alkohol. Deshalb hab ich auch ein Bier getrunken.