maya
W:O:A Metalhead
jaja,immer schön salz in die wunde!TALKHEAVY schrieb:Koenntest Du Empi mal sagen, dass er mir mals eine TelNr. pmt? Brauch mal seinen computertechnischen Rat, wenn er mal Zeit haette!
guck ma nach links

jaja,immer schön salz in die wunde!TALKHEAVY schrieb:Koenntest Du Empi mal sagen, dass er mir mals eine TelNr. pmt? Brauch mal seinen computertechnischen Rat, wenn er mal Zeit haette!

Warum eigentlich? Hast ihn angesteckt? Huehnerpest?maya schrieb:jaja,immer schön salz in die wunde!
guck ma nach links![]()
der Junge ist krank, hab so gerade angerufen.Persil! schrieb:ich nicht
du kommß nich ... oh
... na egal , das ist wieder ein Grund zu trinken... 
Frustsaufen, oder was ??TALKHEAVY schrieb:du kommß nich ... oh
... na egal , das ist wieder ein Grund zu trinken...
![]()

Persil! schrieb:Frustsaufen, oder was ??![]()
Einsam und allein, wird's Bier Freund und Helferlein sein ... *schluchz* Vielleicht mach ich auch fuer mich allein ein Quiz ... mal sehen ... 
)
dann tun die sich eigentlich eher selbst was, aber egal...
Maiden = Visions of the Beast?WarriorPrincess schrieb:Heyho, belaestige euch nochmal...
Hab hier entdeckt, dass so diverse MusikDVDs saubillig sind, also 12 Euronen, wie z.b. die Maiden Doppel, keine Ahnung, Name scho wieder vergessen, mit allen Musikvidoes drauf.
Folgenden gibbet noch zum gleichen Preis, nich Metal, aber rockt, wenn wer Interessehat, wie gesagt, 12 Euro pro Stueck...:
Jethro Tull _ 25th Anniversary
Pearl Jam - Tour2000
Deep Purple - HeavyMEtalPioneers
Deep Purple - Royal Albert Hall livw with orchestra
Depeche Mode - 101
Van HAlen - LIVE Right here, right now
(extremoduro - kennt eh keiner...)
Rage against the machine
Linking Park
Ich weiss, interessiert nicht jeden, aber doch vielleicht irgendwen...
Wenn Dus's kuehlen koenntst, haett ich gern so Stierstuecke OBERHALB des Guertels ...WarriorPrincess schrieb:Hm,nja, halt wens irgendwen interessiert, ne PM an mich, nich dass des irgendwo im HTread untergeht...
So, *langweil*
Grad schoen Corridas im TV gesehen, auch wenn´s Tierquaelerei is, is trotzdem ma interessant, egal was wer sagt...
Fridi schrieb:Guten Morgen an das fiese pack aus MS und Umgebung??
Wie schauts es bei Euch??
Ich glaub der Hebst hat angefangen!!ES IST MA ARSCH KALT!!!