Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So, da meld sich auch eure im Ausland weilende Regentin wieder ma....

So, 70er Quiz war nich so toll ? Hm schad, hab scho einen Freiwilligen, der 80er mitmachen taetuun ddiverse Opfer, denen ich SChlaege androhen wuerd... HM, Kann aber verstehen, is viel Arbeitund wenn die fuern Arschi s bringt des auch nix....
NJa,
@Mega: Bittoe fahr doch zu Gorgoroth, ich mag da naemlich auch hin, hab bloss auch keine Moeglichkeit *sichsohnemannanschliesst* ;)
NJa, ma sehen, wie ich sonst hinkommen taet.
Wo is eigentlich der KRanich???
Hm, war gestern in "Koenig Arthur" *bah* Was bitte hat sexappeal oder irgendwas in der Art mitten in der Schlacht zu tun (Nein PoMEs, ich red NICHT von Til SChweiger, sondern von Kira Knightley oder wie auch immer die Tante heisst...)
Und warum bitte muss die aussehen, wie ne Elfe aus DHdR??? Hallo?, das war MItttelALTER, nicht MittelERDE....
Und warum bbitte...? Lasssen wir das...
So, werd gleich ma hier ins Schwimmbad marschieren, is wieder waermer geworden dieletzten Tage... :rolleyes: Und muss ma wieder was gegen die Figur tun.... :D
Nee, ansonsten, bereitet mir ma nen schoenen metallischen Empfang bitte, ich hab scho fast Entzugserscheinungene (gut, dass hier Batterien nur 1,41 Euro pro 4 Stck kosten, halten lange im MP3...:D)
So, das erstma mein Tagesablauf....

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
45
Münster
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
So, da meld sich auch eure im Ausland weilende Regentin wieder ma....

So, 70er Quiz war nich so toll ? Hm schad, hab scho einen Freiwilligen, der 80er mitmachen taetuun ddiverse Opfer, denen ich SChlaege androhen wuerd... HM, Kann aber verstehen, is viel Arbeitund wenn die fuern Arschi s bringt des auch nix....
NJa,
@Mega: Bittoe fahr doch zu Gorgoroth, ich mag da naemlich auch hin, hab bloss auch keine Moeglichkeit *sichsohnemannanschliesst* ;)
NJa, ma sehen, wie ich sonst hinkommen taet.
Wo is eigentlich der KRanich???
Hm, war gestern in "Koenig Arthur" *bah* Was bitte hat sexappeal oder irgendwas in der Art mitten in der Schlacht zu tun (Nein PoMEs, ich red NICHT von Til SChweiger, sondern von Kira Knightley oder wie auch immer die Tante heisst...)
Und warum bitte muss die aussehen, wie ne Elfe aus DHdR??? Hallo?, das war MItttelALTER, nicht MittelERDE....
Und warum bbitte...? Lasssen wir das...
So, werd gleich ma hier ins Schwimmbad marschieren, is wieder waermer geworden dieletzten Tage... :rolleyes: Und muss ma wieder was gegen die Figur tun.... :D
Nee, ansonsten, bereitet mir ma nen schoenen metallischen Empfang bitte, ich hab scho fast Entzugserscheinungene (gut, dass hier Batterien nur 1,41 Euro pro 4 Stck kosten, halten lange im MP3...:D)
So, das erstma mein Tagesablauf....

Sollte ich zu Gurgelrotz fahren könnten eh nur drei Leute zusätzlich mit...ich hab nen Scirocco, keinen Laster

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ok, OK, ich weiss, will keiner mit mir reden, aber egal, ich geh jez eh...
Schoen schwimmen....
*allewuschel*
So, benehmt´s euch heut abend im Turm, und fangt ruhig scho wieder an, Biullard zu ueben, uebernaechste Woche bin ICH wieder da ....:D
Und so, freut euch des Lebens, seid lieb und fickt keine Tiere!!!!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Sollte ich zu Gurgelrotz fahren könnten eh nur drei Leute zusätzlich mit...ich hab nen Scirocco, keinen Laster
Oki, solltest du zu Gorgoroth, wer wollte denn da mit????
Mega
Toedlicher Norden
WaPi...

Axel sagte was, er hgat da zwipue....
NJa, ich werd auf jeden Fall ma sehn, ob ich irgendwie was anderes organisieren kann, wenn ich irgendwie ne KArre haett.... Nja, egal...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So, noch ein letzter post fuer die Statistik und dass ihr seht, wie sehr ich mich langweil... (ich sollte ma an meine "Hausaufgaben" denken, *ggg*....)
So, bis denn bald woeder , und wie gesagt, gruesst mir den Turm.....

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
45
Münster
www.myspace.com
Wäre gut wenn du was anderes organisieren könntest, ich bin nämlich eher noch nicht überzeugt da hin zu fahren ehrlich gesagt... Ich kenn nur ein Gorgoroth-Album und sonst nur eins von Khold...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
So, noch ein letzter post fuer die Statistik und dass ihr seht, wie sehr ich mich langweil... (ich sollte ma an meine "Hausaufgaben" denken, *ggg*....)
So, bis denn bald woeder , und wie gesagt, gruesst mir den Turm.....
Kranich ist sehr schwer zu erreichen. geht nur ueber Telefon zuhause. er kommt aber heute abend in den Turm gegen 21.30. Soll ich was ausrichten?