Und muss ma wieder was gegen die Figur tun.... 
)WarriorPrincess schrieb:So, da meld sich auch eure im Ausland weilende Regentin wieder ma....
So, 70er Quiz war nich so toll ? Hm schad, hab scho einen Freiwilligen, der 80er mitmachen taetuun ddiverse Opfer, denen ich SChlaege androhen wuerd... HM, Kann aber verstehen, is viel Arbeitund wenn die fuern Arschi s bringt des auch nix....
NJa,
@Mega: Bittoe fahr doch zu Gorgoroth, ich mag da naemlich auch hin, hab bloss auch keine Moeglichkeit *sichsohnemannanschliesst*
NJa, ma sehen, wie ich sonst hinkommen taet.
Wo is eigentlich der KRanich???
Hm, war gestern in "Koenig Arthur" *bah* Was bitte hat sexappeal oder irgendwas in der Art mitten in der Schlacht zu tun (Nein PoMEs, ich red NICHT von Til SChweiger, sondern von Kira Knightley oder wie auch immer die Tante heisst...)
Und warum bitte muss die aussehen, wie ne Elfe aus DHdR??? Hallo?, das war MItttelALTER, nicht MittelERDE....
Und warum bbitte...? Lasssen wir das...
So, werd gleich ma hier ins Schwimmbad marschieren, is wieder waermer geworden dieletzten Tage...Und muss ma wieder was gegen die Figur tun....
Nee, ansonsten, bereitet mir ma nen schoenen metallischen Empfang bitte, ich hab scho fast Entzugserscheinungene (gut, dass hier Batterien nur 1,41 Euro pro 4 Stck kosten, halten lange im MP3...)
So, das erstma mein Tagesablauf....

Oki, solltest du zu Gorgoroth, wer wollte denn da mit????Megatherion schrieb:Sollte ich zu Gurgelrotz fahren könnten eh nur drei Leute zusätzlich mit...ich hab nen Scirocco, keinen Laster

Kranich ist sehr schwer zu erreichen. geht nur ueber Telefon zuhause. er kommt aber heute abend in den Turm gegen 21.30. Soll ich was ausrichten?WarriorPrincess schrieb:So, noch ein letzter post fuer die Statistik und dass ihr seht, wie sehr ich mich langweil... (ich sollte ma an meine "Hausaufgaben" denken, *ggg*....)
So, bis denn bald woeder , und wie gesagt, gruesst mir den Turm.....
ich muss doch sehr bitten!grosses mädchen,heisst das!Megatherion schrieb:Gute Nacht kleines Mädchen !

maya ruft th.was gibts denn,opi?TALKHEAVY schrieb:TH ruft Maya. Maya bitte kommen!
Koenntest Du Empi mal sagen, dass er mir mals eine TelNr. pmt? Brauch mal seinen computertechnischen Rat, wenn er mal Zeit haette!maya schrieb:ich muss doch sehr bitten!grosses mädchen,heisst das!![]()
![]()
Und Cold ist auch noch falsch geschrieben, wie mag dann erst die Musik (?) sein?Megatherion schrieb:Wäre gut wenn du was anderes organisieren könntest, ich bin nämlich eher noch nicht überzeugt da hin zu fahren ehrlich gesagt... Ich kenn nur ein Gorgoroth-Album und sonst nur eins von Khold...