Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Hier mal ein Tipp für alle liebhaber FIESER Geschmacksererlebnisse: Uncle Ben`s Rice Crispys Caramel! Irgendwo zwischen Babybrei und Brechmittel...
Haut rein, Leutes!

Muss mich übrigens dringend noch von euch beraten lassen, was denn in Prag so an Metal gehen könnte, wenn ich da demnächst hinfahre. Die Reise muss sich ja irgendwie lohnen, wenn ich da schon mit diesen Ozzis aus meiner Klasse hinfahre. Also wer schon mal da war oder sonst was weiß, der kann mir ja mal was erzählen. Würd mich auf jeden Fall freuen, denn außer ner Kneipe die den vielversprechenden Namen Hell`s Bell`s trägt hab ich noch nix gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Hm, frag doch mal Roland bzw. Varny. Roland war zweimal da, das letzte Mal vor nem halben Jahr meine ich.
Jo um Ostern rum. Aber viel von "ordentlichen Schuppen" hat er jetzt nicht erzählt..., dass das Bier billig ist, JA! Aber ist ja auch Roland ;):D

Ich frag mal nach.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Guten Morgen Münster!!

Wie ich es liebe wenn man zur 1. Stunde in die Schule kommt und man dann feststellt das man die erste Stunde frei hat!Behinderte scheiße!!Aaarrrgghhh
:mad:

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hey Ho Mega!

So erste Stunde is vorbei muss jetzt mal ab in Unterricht!

Ich melde mich später bei Dir!

Wiso bist du eigentlich schon wieder online???Schon wieder nichts zutun in deiner Firma??

Fieses faules Pack! ;)

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahahaha große Pause!!

Wie dat sind alles Gerüchte??Immer diese fiese Propaganda! :cool:

Wenn wir dann am Sonntag nach essen düsen wann sollen wir denn dann los düsen???