Gib ihr mal nen fetten Knutscher von mir!PowerMetaler schrieb:So, ihr bekloppten, ich mach mich jetzt auf zur Käte, also nen schönen abend!

Colamann3798 schrieb:... COLAAAAAAAAA???
GOTN grüßt Dich!!!![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Gaaamz ruhig. Er kommt ja gleich. *Baldrian reich*Colamann3798 schrieb:... COLAAAAAAAAA???
GOTN grüßt Dich!!!![]()
Jau, dann gruess sie mal von ihrere MutterPowerMetaler schrieb:So, ihr bekloppten, ich mach mich jetzt auf zur Käte, also nen schönen abend!

TALKHEAVY schrieb:Gaaamz ruhig. Er kommt ja gleich. *Baldrian reich*
Fuerhti WaPi, alles im Lack? Hier psissts ohne Ende!WarriorPrincess schrieb:Jau, dann gruess sie mal von ihrere Mutter
Mist... bisse ja scho wech....
Jepp, genau die isses. Hab ich mir gleich ma gesichert, kost sonst ueber 30.... NJa, hatte denn noch wer INteresse an den anderen???Northern Death schrieb:Maiden = Visions of the Beast?
Ja, und hier piss ich ohne Ende, weil ich mir jeden Tag so 3-5 Liter Wasser reinziehen muss, um nich zu verdoerren... Nur gut, dass es hier auch noch MEtal gibt, heute noch ne Marduk fue & Euronen... *freu* Ma was neues in meiner Sammlung, vor allem in der kleinen Sammlung die ich nur dabeihatte.....TALKHEAVY schrieb:Fuerhti WaPi, alles im Lack? Hier psissts ohne Ende!

Aha: WaPipi!WarriorPrincess schrieb:Ja, und hier piss ich ohne Ende, weil ich mir jeden Tag so 3-5 Liter Wasser reinziehen muss, um nich zu verdoerren... Nur gut, dass es hier auch noch MEtal gibt, heute noch ne Marduk fue & Euronen... *freu* Ma was neues in meiner Sammlung, vor allem in der kleinen Sammlung die ich nur dabeihatte.....![]()

Boah, sowas nenn ich Gemeinheit...TALKHEAVY schrieb:Nö, eher nicht. Aber Dein Geburtstagsgeschenk hat geklappt!Da kommst Du NIE drauf!
![]()
![]()
![]()
![]()

Irgendwie haette ich tatsaechlich mal wieder Bock auf grillen ... ist dieses Jahr bei mir n bisschen kurz gekommen... *Stierstueckess*WarriorPrincess schrieb:Boah, sowas nenn ich Gemeinheit...
Muss ich ja noch lange warten...
btw: *bierfaessereinroll*
*Stierreinzerr*
*stiertotmachundaufspiesundueberfeuerroest*
So, hatte da grad so meinen 3000en....
Met und alles styeht auch da vorn auffme TIscfh, jedem das wasser will![]()
*ggg*TALKHEAVY schrieb:Aha: WaPipi!![]()

Nee, ganz lustig, 2 deutsche und ein Grieche, die sich JEsus- und andere Witze erzaehlen.... *ggg* Ma sehn, was heut abend geht, morgen nochma Strand....Na guck, haste ja doch netten Kontakt bekommen... die Musik musste dann fuer Dich selbst machen, Satanistin!WarriorPrincess schrieb:*ggg*
sowas in der Art
Hui, gestern ma draussen gewesen, sassen lustig am Fluss, da flatterten uns dann die Fledermaeuse um die KOepfe, aeusserst romantisch, wenn halt nich diesen Malditos Ameisen gewesen waeren....Nee, ganz lustig, 2 deutsche und ein Grieche, die sich JEsus- und andere Witze erzaehlen.... *ggg* Ma sehn, was heut abend geht, morgen nochma Strand....