Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Fuerhti WaPi, alles im Lack? Hier psissts ohne Ende!
Ja, und hier piss ich ohne Ende, weil ich mir jeden Tag so 3-5 Liter Wasser reinziehen muss, um nich zu verdoerren... Nur gut, dass es hier auch noch MEtal gibt, heute noch ne Marduk fue & Euronen... *freu* Ma was neues in meiner Sammlung, vor allem in der kleinen Sammlung die ich nur dabeihatte.....;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Ja, und hier piss ich ohne Ende, weil ich mir jeden Tag so 3-5 Liter Wasser reinziehen muss, um nich zu verdoerren... Nur gut, dass es hier auch noch MEtal gibt, heute noch ne Marduk fue & Euronen... *freu* Ma was neues in meiner Sammlung, vor allem in der kleinen Sammlung die ich nur dabeihatte.....;)
Aha: WaPipi! :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Nö, eher nicht. Aber Dein Geburtstagsgeschenk hat geklappt! :D Da kommst Du NIE drauf! :D :D :D :D
Boah, sowas nenn ich Gemeinheit...
Muss ich ja noch lange warten...

btw: *bierfaessereinroll*
*Stierreinzerr*
*stiertotmachundaufspiesundueberfeuerroest*
So, hatte da grad so meinen 3000en....
Met und alles styeht auch da vorn auffme TIscfh, jedem das wasser will ;)

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Boah, sowas nenn ich Gemeinheit...
Muss ich ja noch lange warten...

btw: *bierfaessereinroll*
*Stierreinzerr*
*stiertotmachundaufspiesundueberfeuerroest*
So, hatte da grad so meinen 3000en....
Met und alles styeht auch da vorn auffme TIscfh, jedem das wasser will ;)
Irgendwie haette ich tatsaechlich mal wieder Bock auf grillen ... ist dieses Jahr bei mir n bisschen kurz gekommen... *Stierstueckess*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
*ggg*
sowas in der Art ;)

Hui, gestern ma draussen gewesen, sassen lustig am Fluss, da flatterten uns dann die Fledermaeuse um die KOepfe, aeusserst romantisch, wenn halt nich diesen Malditos Ameisen gewesen waeren.... :rolleyes: Nee, ganz lustig, 2 deutsche und ein Grieche, die sich JEsus- und andere Witze erzaehlen.... *ggg* Ma sehn, was heut abend geht, morgen nochma Strand....

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
sowas in der Art ;)

Hui, gestern ma draussen gewesen, sassen lustig am Fluss, da flatterten uns dann die Fledermaeuse um die KOepfe, aeusserst romantisch, wenn halt nich diesen Malditos Ameisen gewesen waeren.... :rolleyes: Nee, ganz lustig, 2 deutsche und ein Grieche, die sich JEsus- und andere Witze erzaehlen.... *ggg* Ma sehn, was heut abend geht, morgen nochma Strand....
Na guck, haste ja doch netten Kontakt bekommen... die Musik musste dann fuer Dich selbst machen, Satanistin! ;)