Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Heyho, belaestige euch nochmal...
Hab hier entdeckt, dass so diverse MusikDVDs saubillig sind, also 12 Euronen, wie z.b. die Maiden Doppel, keine Ahnung, Name scho wieder vergessen, mit allen Musikvidoes drauf.
Folgenden gibbet noch zum gleichen Preis, nich Metal, aber rockt, wenn wer Interessehat, wie gesagt, 12 Euro pro Stueck...:
Jethro Tull _ 25th Anniversary
Pearl Jam - Tour2000
Deep Purple - HeavyMEtalPioneers
Deep Purple - Royal Albert Hall livw with orchestra
Depeche Mode - 101
Van HAlen - LIVE Right here, right now
(extremoduro - kennt eh keiner... ;) )
Rage against the machine
Linking Park

Ich weiss, interessiert nicht jeden, aber doch vielleicht irgendwen...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hm,nja, halt wens irgendwen interessiert, ne PM an mich, nich dass des irgendwo im HTread untergeht...
So, *langweil*
Grad schoen Corridas im TV gesehen, auch wenn´s Tierquaelerei is, is trotzdem ma interessant, egal was wer sagt...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ey hallo!!!!!
Ich weiss, dass nicht alle im Turm sind (dacht ich zumindest) HAtte gehofft, hier jemanden anzutreffen,d er genauso leidet wie ich, aber nein, klein WaPi sitzt hier ganz alein in der grossen weiten Ferne, fern der HEimat, keiner is da, zuhause wird von den Griechen invasiert, bzw eigentlich nur von einem, aber dat reicht vollkommen, na toll, wo sol ich denn hin??? Die boesen Spanier tun mir doch sonst noch was.. .:(
Oki :D dann tun die sich eigentlich eher selbst was, aber egal...
Trotzdem, wenn ich spammen will, hat gefaelligst jemand hier zu sein.... :mad:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Heyho, belaestige euch nochmal...
Hab hier entdeckt, dass so diverse MusikDVDs saubillig sind, also 12 Euronen, wie z.b. die Maiden Doppel, keine Ahnung, Name scho wieder vergessen, mit allen Musikvidoes drauf.
Folgenden gibbet noch zum gleichen Preis, nich Metal, aber rockt, wenn wer Interessehat, wie gesagt, 12 Euro pro Stueck...:
Jethro Tull _ 25th Anniversary
Pearl Jam - Tour2000
Deep Purple - HeavyMEtalPioneers
Deep Purple - Royal Albert Hall livw with orchestra
Depeche Mode - 101
Van HAlen - LIVE Right here, right now
(extremoduro - kennt eh keiner... ;) )
Rage against the machine
Linking Park

Ich weiss, interessiert nicht jeden, aber doch vielleicht irgendwen...
Maiden = Visions of the Beast?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Hm,nja, halt wens irgendwen interessiert, ne PM an mich, nich dass des irgendwo im HTread untergeht...
So, *langweil*
Grad schoen Corridas im TV gesehen, auch wenn´s Tierquaelerei is, is trotzdem ma interessant, egal was wer sagt...
Wenn Dus's kuehlen koenntst, haett ich gern so Stierstuecke OBERHALB des Guertels ...

Zuletzt bearbeitet: