Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Bevor ich mich wieder hier verabschiede, ich geh am 22. September zu Barca - Sporting Gijon...
Am 18. werden Britta und ich wohl zu Plymouth Argyl FC - Sheffield Wednesday gehen.
Schönes Stadion: http://www.footballgroundguide.com/plymouth_argyle/plymouth_argyle2.jpg
Alles klärchen. So, gerade vom Andy wieder da...eine illustre Runde und nachher geht et zum Kamp!schreib mir einfach nen tag vorher ne PN, wenn du tatsaechlich kommß,dann bin ich auch sicher da. Ab dem 18. bin ich allerdings im Urlaub.
Wann gehts denn los in den U*****? Esst ein paar Salt&Vinegar Pringles für mich mit
Wo bin ich? Wessen Rechner ist das? Wie bin ich letzte Nacht nach Hause gekommen? Und wessen Zuhause ist das?
Sicher der vom Steppenwolf.
Kann nicht sein, kein Axelchen hier
Na,was macht der Kopp heute?
Hast ja echt alles gegeben.
Ungesunder Alkoholkonsum von 14-24h... Ohne zu kotzen. Find ich ziemlich gut!
Wenn nur dieses beschissene Gras aufhören würde zu wachsen... das ist so verflucht laut.
Aua...
Ungesunder Alkoholkonsum von 14-24h... Ohne zu kotzen. Find ich ziemlich gut!
Wenn nur dieses beschissene Gras aufhören würde zu wachsen... das ist so verflucht laut.
Aua...
Hast du die Pulle Jacky bei Andy eigentlich alleine beseitigt?Ungesunder Alkoholkonsum von 14-24h... Ohne zu kotzen. Find ich ziemlich gut!
Aua...
Hast du die Pulle Jacky bei Andy eigentlich alleine beseitigt?
Hast du die Pulle Jacky bei Andy eigentlich alleine beseitigt?