Northern Death
W:O:A Metalmaster
Ich dachte nur. Dein Zustand hätte sowas vermuten lassen können...nächstes mal souf ich auf jeden Fall wieder mit.Nein, ich glaube DerAlex und der Coremiiiiemel haben fleißig mitgeholfen...
Ich dachte nur. Dein Zustand hätte sowas vermuten lassen können...nächstes mal souf ich auf jeden Fall wieder mit.Nein, ich glaube DerAlex und der Coremiiiiemel haben fleißig mitgeholfen...
Du hast einfach einen ganz schön alkoholischen Namen.MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN, ich fühlte mich schon angesprochen! vor allem heißt mein Bruder auch noch Andy...
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN, ich fühlte mich schon angesprochen! vor allem heißt mein Bruder auch noch Andy...
sooo wer gerne noch n paar gebraucht rock und Metal vinyl sachen moechte, kann gerne bei mir mal vorbei kommen. ich hab jetzt endlich mal die Sachen sortiert, die seit drei Jahren hier rumlagen. Super... die Thin Lizzy Live an d dangerous hab ich mir dicherheitshalberlime schomma drei mal gekauft, weil die so gut ist... Bissken Dio dabei bissken Saxon und auch Normalrock - Liste gibts nich wegen keinen Bock, einfach mal gucken kommen, woll?
einfach mal gucken komm ich nich wegen kein Bock, mach ma ne Liste, woll?!
TH, samma - lebt meine Spüle noch???
jasija - erst als du weg warst, ist sie richtig aufgelebt.
arschlecken, woll
Ich Dir oder Du mir? Mir wäre beides unangenehm...
also: wenn genug Leute zum Stammtisch kommen, bring ich meinen ganzen Krempel (Lps, viele Metal-T-Shirts, paar Patches etc.) mal mit zum Stammtisch. Wer selbst noch Sachen hat - wir koennten ja auch tauschen oder so. Wer kaeme denn zum Stammtisch?