Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
sicher nich, schliesslich ist er mein Apfelspender, der Sofametaller. :)

so, watt mnach ich nu heute,... fahr ich gen Preussen? schon widar nass werden? :confused:
Ja, ich hab schon an dich gedacht, Apfelausbeute ist bei uns mittelmäßig in diesem Jahr aber damit liegen wir wohl weit über bundesdeutschem Durchschnitt. Mal schauen wie wir das geregelt bekommen. Hab am 7. September eine große Klausur und danach stehen wieder Konzerte :p ins Haus, aber irgendwo finden wir sicher einen gemeinsamen Nenn...Stammtisch.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
In Münster befindet sich das Tor zur Hölle (weswegen hier auch so viele Kirchen rumstehen), da ist das bei uns alles dahin abgelaufen. Es ist hier auch deutlich spürbar, dass da unten jetzt ziemlich viel heisses Wasser is - die Temperatur ist etwas gesunken und irgendwie ist die Luft furchtbar feucht...

0:0
Äußerst überzeugende Erklärung. Da hat good ol' Düllmän wohl auch von profitiert :D

ach und an TH: Um es mal auf die Spitze zu treiben, ich glaube von uns beiden ist morgen auch nur einer auf dem Münster Metal Massaker anzutreffen :o:p

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
*lol*
Auffen RHF war er auch.
Auf der Ebene würd ich an deiner Stelle die Füße still halten....
Übrigens, bzgl. Wacken: Lake of Tears haben eine feine Show hingelegt. Viel von der Black Brick Road dabei. Der Sänger hat die Mähne ab, weiß nicht seit wann und Lizzy Borden waren der absolute Überhammer mit einer Riesensetlist, geilem Sound und einer mehr als beeindruckenden Stimme. Was die kleine Bühne betraf waren das mkit Abstand die absoluten Höhepunkte und, wer hätte das gedacht, hatten mit das angenehmste Publikum.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
...is das hier der Bayern-Thread, oder was? :o

Nee, der SCP spielt heut daheim gegen Trier und führt mit 2:1 - ausser im augenscheinlich kaputten westline-Ticker, wo man 3:0 lesen kann ;)
Nö, kein Bayern-Thread. Ich hab grad nur den anbrechenden Bundesliga-Spieltag getippt und war daher gerade voll drin in der Materie. ;)

Westline, bäh. Deren Punktesystem hat mir schon beim WM-Tipp nicht zugesagt. Kein Wunder dass da der Ticker klemmt :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
...is das hier der Bayern-Thread, oder was? :o

Nee, der SCP spielt heut daheim gegen Trier und führt mit 2:1 - ausser im augenscheinlich kaputten westline-Ticker, wo man 3:0 lesen kann ;)

war ja wieder klar, dass die gewinnen wenn ich nicht hinfahre. aber langsam reichst mir... ich kann schon nicht mehr zaehlen wie oft ich jetzt nacheinander nass geworden bin seit dem Pokalspiel... :mad:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ja, ich hab schon an dich gedacht, Apfelausbeute ist bei uns mittelmäßig in diesem Jahr aber damit liegen wir wohl weit über bundesdeutschem Durchschnitt. Mal schauen wie wir das geregelt bekommen. Hab am 7. September eine große Klausur und danach stehen wieder Konzerte :p ins Haus, aber irgendwo finden wir sicher einen gemeinsamen Nenn...Stammtisch.

ich amma - Donnerstach? bring n paar mehr mit, der Haering klaut mir immer welche, wenns geht. ;)