Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Äh,

kurzer Einwurf aus dem Süden: Seid Ihr abgesoffen? :eek:

In Münster befindet sich das Tor zur Hölle (weswegen hier auch so viele Kirchen rumstehen), da ist das bei uns alles dahin abgelaufen. Es ist hier auch deutlich spürbar, dass da unten jetzt ziemlich viel heisses Wasser is - die Temperatur ist etwas gesunken und irgendwie ist die Luft furchtbar feucht...

0:0

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
wo warß du den? wacekn und sonß?

ich war bei anvil mit ohne vorgruppe und sdie scorpions warten, woll?
Danke Karsten. :D

Ich war aufm Rockhard, aufm Blackfield und aufm Wacken mein Lieber. Dazu eine Rekordzahl an größeren und kleineren Konzerten (Persönlicher Höhepunkt: Winger!) in diesem Jahr sowie diverse Partys in MS und dem Pott, außerdem steht das Rockhard fürs kommende Jahr schon fest also kleine Brötchen backen :p