Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
also: wenn genug Leute zum Stammtisch kommen, bring ich meinen ganzen Krempel (Lps, viele Metal-T-Shirts, paar Patches etc.) mal mit zum Stammtisch. Wer selbst noch Sachen hat - wir koennten ja auch tauschen oder so. Wer kaeme denn zum Stammtisch?

:eek: ...Erpressung! :o

Ich komma hin, aber tauschen kann ich nicht, ich hab nur rare Unikate...

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
also: wenn genug Leute zum Stammtisch kommen, bring ich meinen ganzen Krempel (Lps, viele Metal-T-Shirts, paar Patches etc.) mal mit zum Stammtisch. Wer selbst noch Sachen hat - wir koennten ja auch tauschen oder so. Wer kaeme denn zum Stammtisch?
Hallo, Sprichschwer! :D

Nächste Woche wäre ich dabei. Patches, Shirts und Cds interessieren mich immer, LPs zur Zeit bis auf Ausnahmen nicht. Ich würde dann Äpfel zum tausch bieten, diese Woche ist es einfach nicht drin, ich schaff es ja auch nicht zur Dämmerung und Fridi muss in die Bresche springen. ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hallo, Sprichschwer! :D

Nächste Woche wäre ich dabei. Patches, Shirts und Cds interessieren mich immer, LPs zur Zeit bis auf Ausnahmen nicht. Ich würde dann Äpfel zum tausch bieten, diese Woche ist es einfach nicht drin, ich schaff es ja auch nicht zur Dämmerung und Fridi muss in die Bresche springen. ;)

ma gucken, zwei Mal schlepp ichs auf keinen Fall hin, dann muessteste bei mir vorbei kommen.