Und wenn man dann davon ausgeht dass über größere, weltbewegende Themen in größeren medien mit der gleichen Objektivität und Realitätsnähe berichtet wird...nein, nicht drüber nachdenken.auf den artikel wurde ich gestern noch angesprochen....
Fast so gut wie damals ein Artikel über Heiligabend im Tinneff, wo der Reporter jeden fragte ob die Kneipe denn so eine Art Familienersatz sei was jeder verneinte. Die meisten hatten vorher mit der Familie Bescherung gemacht. Geschrieben hat er es dann trotzdem weil er das vorher schon beschlossen hatte. Und keiner der befragten war überrascht.
Verzeihung. Aber es ist warm genug draußen, um dort zu sitzen. Was soll man dann im Netz?seite 3?! ihr pussies
Verzeihung. Aber es ist warm genug draußen, um dort zu sitzen. Was soll man dann im Netz?
Da kann man nicht rauchen und Bier, Bowle, Puffbrause, Jack Daniels, zwielichtiger Wein, Ouzo und so weiter schmecken auch besser draußen. Mein Goth, was haben wir gebechert die letzten Wochen.seit wann sitzt du mit der familie nicht mehr drin auf der couch?
Auf wie vielen Festivals warst du denn dieses Jahr, Alterchen?unser sofa metaller...
Auf wie vielen Festivals warst du denn dieses Jahr, Alterchen?
...und die scorpions warten, woll?
wo warß du den? wacekn und sonß?
ich war bei anvil mit ohne vorgruppe und sdie scorpions warten, woll?
*lol*
Auffen RHF war er auch.
Auf der Ebene würd ich an deiner Stelle die Füße still halten....
sicher nich, schliesslich ist er mein Apfelspender, der Sofametaller.
so, watt mnach ich nu heute,... fahr ich gen Preussen? schon widar nass werden?