Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Hab gerade ne Mail bekommen:

Hallo Leute!

Die WN möchte über die Metalszene Münster berichten (siehe Mail
unten), wer Lust hat ein Kurzinterview dazu zu geben kann sich bei
sebastianmenacher[at]gmx.de melden oder die Anfrage an potentiell
interessierte weiterleiten.

LG Niggels

===8<==============Original message text===============
Aus WWW Formular von:
Sebastian Menacher (sebastianmenacher[at]gmx.de) am Montag, 16. August 2010 um 18:22:51 Uhr
---------------------------------------------------------------------------

text: Hallo,

ich schreibe für die Westfälischen Nachrichten einen Bericht über die
Metalszene in Münster. Dafür suche ich einen Metaller, der mir Frage
und Antwort steht (nicht länger als 10-15min) und sich für ein Foto
zur Verfügung stellt (incl. langer Haare, Kutte, etc.)

Können Sie mir dabei weiterhelfen?

Grüße

Sebastian Menacher (Handy-Nr. per PN)

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Die Handynummer ist vermutlich die, die ich erst neulich noch aus meinem Handy gelöscht habe - der gehört irgendwie zu der Tante, die uns damals im Camp interviewt hatte. Wo das Gedruckte hinterher nichts mehr mit dem zu tun hatte, was wir erzählt haben, weil augenscheinlich bereits vorher eine Meinung, ein Text, eine Geschichte vorgefasst war... :o

Hab gerade ne Mail bekommen:

Hallo Leute!

Die WN möchte über die Metalszene Münster berichten (siehe Mail
unten), wer Lust hat ein Kurzinterview dazu zu geben kann sich bei
sebastianmenacher@gmx.de melden oder die Anfrage an potentiell
interessierte weiterleiten.

LG Niggels

===8<==============Original message text===============
Aus WWW Formular von:
Sebastian Menacher (sebastianmenacher@gmx.de) am Montag, 16. August 2010 um 18:22:51 Uhr
---------------------------------------------------------------------------

text: Hallo,

ich schreibe für die Westfälischen Nachrichten einen Bericht über die
Metalszene in Münster. Dafür suche ich einen Metaller, der mir Frage
und Antwort steht (nicht länger als 10-15min) und sich für ein Foto
zur Verfügung stellt (incl. langer Haare, Kutte, etc.)

Können Sie mir dabei weiterhelfen?

Leute, hatten wir das nicht vor geraumer Zeit nicht schon mal? Da war doch eine Journalistin beim Stammtisch, die einige relativ merkwürdige Fragen stellte und auch einige Namen, Details etc. durcheinander brachte. Der Zeitungsartikel hängt bei Diddo & Nadine an der Wand...

Wir könnten dem Herren ja vorschlagen, beim Stammturm aufzukreuzen und sich die Sache in Ruhe anzusehen. Was die Fragen bzw. die Fotos angeht würde ich es sehr gut finden wenn wir im Voraus schon mal wüssten, in welche Richtung das alles gehen würde. Ich glaube auf einen "blutrünstige-Satanisten-treffen-sich-zu-Sauforgien" Artikel haben wir alle keine Lust, oder? ;)

Ist das ein Artikel für das "Lenz" oder in welchen Themenkreis soll der "Metal in Münster" denn abgehandelt werden? Wird das vielleicht eine ganze Seite über münsterraner Subkulturen oder nur ein kleiner Artikel?

Zuletzt bearbeitet:
Die Handynummer ist vermutlich die, die ich erst neulich noch aus meinem Handy gelöscht habe - der gehört irgendwie zu der Tante, die uns damals im Camp interviewt hatte. Wo das Gedruckte hinterher nichts mehr mit dem zu tun hatte, was wir erzählt haben, weil augenscheinlich bereits vorher eine Meinung, ein Text, eine Geschichte vorgefasst war... :o

Genau, um sowas zu vermeiden, frage ich so detailliert nach.... Vielleicht kann man den Leuten von der Presse auch immer nur vor den Kopf gucken... :rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
auf den artikel wurde ich gestern noch angesprochen....:D
Fast so gut wie damals ein Artikel über Heiligabend im Tinneff, wo der Reporter jeden fragte ob die Kneipe denn so eine Art Familienersatz sei was jeder verneinte. Die meisten hatten vorher mit der Familie Bescherung gemacht. Geschrieben hat er es dann trotzdem weil er das vorher schon beschlossen hatte. Und keiner der befragten war überrascht.