Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
DIDDO
Eigentlich hab ich keine Chlorwasserallergie. Aber in dem Schwimmbad wo wir heute waren...alter...da ist ja soviel Chlor drin gewesen... :rolleyes:

Da hilft nur eins: Soleschwimmbäder! Seit ich nur noch in solche modernen Tempel gehe hab ich fast keine Probleme mehr. Nur letztes Jahr in Borken war nicht ganz so toll.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
PowerMetaler schrieb:
Da hilft nur eins: Soleschwimmbäder! Seit ich nur noch in solche modernen Tempel gehe hab ich fast keine Probleme mehr. Nur letztes Jahr in Borken war nicht ganz so toll.

Wie jesacht! Normalerweise hab ich da gar kein Problem mit...aber heute das war wohl ein bißken fill!

Kann mich mal einer vom PC wegzerren? Ich wollte doch aufräumen :( Fiese Sucht!

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
PowerMetaler schrieb:
tja :D ich habe ein solewschwimmbad direkt vor der haustür :p *inheilbadwohnt*

ist zwar kein luxus ding und eigentlich alt... aber ein schönes gutes solefreibad wo ich ne jahreskarte habe :p :cool:

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Wo seid ihr denn dann immer? ich hab reingeschaut aber nur ne Gestalt hinter der Theke gesehen die aussah wie "kannte ich nicht" bis Käte. Musste aber auch weiter zum Zug.

wenn diese gestalt nen zopf und son komisches kappie dingen aufm kopp hatte, dann war ich das! :o

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Aibell schrieb:
HÄ??? :confused:
jetzt wieder ganz gut! FEIERABEND!!!! Blase is auch wieder fast normal... nur meine Füße tun weh! :D
*rumjammer*

Heulsuse :D

Plem, weil ich das mit den 5,5 Arbeitsstunden nicht verstanden hab...:D

Gestern hatte ich auch wieder so die Anfänge von Blasenentzündung...aber dann hab ich ganz viel Tee getrunken und warm eingepackt und so und heute isses wieder weg....voll geil, ey! :D

Jaja! :)