Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Diddo

Newbie
13 Nov. 2005
23
0
46
41
Münster
Tach alle zusammen, bin wahrscheinlich auch auffer Dämmerung, weiß ich aber noch nicht ganz genau. Nadine ist ja auffem WGT...

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Hi MS!

Jau, wenns Dong ist ist auch Dämmerung...also ehrlich...naja, muss der liebe Haverkamp eben mal 2 Monate ohne uns auskommen...naja, vielleicht ist ja nochmal Bobw oder das Metal Dings inner Sputte!

Alter Schwede, meine Augen sind voll angeschwollen. Scheiß Chlorwasser...ich seh aus als hät ich was aufs Maul gekriegt :D

@Fridi: SITZ!

:p :D

Diddo

Newbie
13 Nov. 2005
23
0
46
41
Münster
Frau Diebels schrieb:
Hi MS!

Jau, wenns Dong ist ist auch Dämmerung...also ehrlich...naja, muss der liebe Haverkamp eben mal 2 Monate ohne uns auskommen...naja, vielleicht ist ja nochmal Bobw oder das Metal Dings inner Sputte!

Alter Schwede, meine Augen sind voll angeschwollen. Scheiß Chlorwasser...ich seh aus als hät ich was aufs Maul gekriegt :D

@Fridi: SITZ!

:p :D

Das ist ja echt mal voll garstig dass auch am Dong WE Dämmerung ist...

Mit Chlorwasser ist auch voll garstig, ich muss mir auch noch mal ne Schwimmbrille shoppen :cool:

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Diddo schrieb:
Das ist ja echt mal voll garstig dass auch am Dong WE Dämmerung ist...

Mit Chlorwasser ist auch voll garstig, ich muss mir auch noch mal ne Schwimmbrille shoppen :cool:

DIDDO :eek: :eek: :eek:

was sind denn das für Ausdrucksweisen von dich? Das kennt man ja gar nich!

wunder oh wunder!

Nee, aber recht hasse wohl..hier so mit 2 mal Dämmerung auf Festival und so!

Aber was will man machen ne!

Eigentlich hab ich keine Chlorwasserallergie. Aber in dem Schwimmbad wo wir heute waren...alter...da ist ja soviel Chlor drin gewesen... :rolleyes: