Frau Diebels
W:O:A Metalhead
Aibell schrieb:TRUE METALL!!!!
machs an ein evil Quietscheentchen from hell!!!
Ääääähm, Jacky...meinst du nicht das ist vielleicht ein bißchen zuuuu kitschig? wir wollens ja nicht übertreiben
Aibell schrieb:TRUE METALL!!!!
machs an ein evil Quietscheentchen from hell!!!
angucken!!!! gaaaaaaaanz groß!!!Frau Diebels schrieb:Keine Ahnung was du meinst...kenn das Video nicht
Frau Diebels schrieb:Moment mal...bist du nicht der Student...der auch mal im Turm war...das war vor Weihnachten und da saß ich erst mit Heidi allein da und dann kam da nen Typ noch dazu...warst du das nicht??
Vorsicht! Conny denkt
Frau Diebels schrieb:Ääääähm, Jacky...meinst du nicht das ist vielleicht ein bißchen zuuuu kitschig? wir wollens ja nicht übertreiben
Abe schrieb:Da wird sich schon ein Termin finden, sind ja bald Semesterferien
Aibell schrieb:
Abe schrieb:Student ja, Turm nein
Aibell schrieb:wenn wir das mit meik und timo schon mal hingekriegt haben, dann wird uns das schon gelingen!!!
Aibell schrieb:da fällt mir ein: warum eigentlich nicht???? dann kriegste auch diesmal rechtzeitig silvesterkarten!
Abe schrieb:Am besten ist das am Ende:
... Das Video zu machen ist kein Kindergeburtstag ...
... Unsere Koreographen (ka wie man das schreibt, hab noch nie einen gebraucht ) haben da bestimmt 2 Jahre dran gearbeitet ...
... Ich musste zunehmen für den Dreh ...
Aibell schrieb:jetz verrat das doch nciht alles schon vorher!!!
Abe schrieb:Solange es nicht endet wie letztes mal
Aibell schrieb:jahaaa!!! wo ich euch noch hinterherrennen muss, weil ihr einfach abhaut, während ich mich mit meiner vermieterin anne köppe krieg, damit i9hr "bösen langhaarigen" noch bleiben dürft!!!