Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Heulsuse :D

Plem, weil ich das mit den 5,5 Arbeitsstunden nicht verstanden hab...:D

Gestern hatte ich auch wieder so die Anfänge von Blasenentzündung...aber dann hab ich ganz viel Tee getrunken und warm eingepackt und so und heute isses wieder weg....voll geil, ey! :D

Jaja! :)

hihi! ahso!!! :D

ja, ich hatte ja gehofft, das diesmal auch so hinzukriegen, habs aber im Gegensatz zu dir nicht geschafft! Glückwunsch!!!!!! und zwar ernst gemeint!!! :D

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Aibell schrieb:
hihi! ahso!!! :D

ja, ich hatte ja gehofft, das diesmal auch so hinzukriegen, habs aber im Gegensatz zu dir nicht geschafft! Glückwunsch!!!!!! und zwar ernst gemeint!!! :D

Ist zwar irgendwie nee doofe Gemeinsamkeit die wir haben...aber ich bin manchmal schon froh eine Leidensgenossin zu haben :D

Ich darf nur keine aufm RockHard kriegen! Danach ist mir alles egal :D fast

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Ist zwar irgendwie nee doofe Gemeinsamkeit die wir haben...aber ich bin manchmal schon froh eine Leidensgenossin zu haben :D

Nimm Kissen mit, erst Recht für die kalten Stufen!!! Am besten direkt an der Kutte hinten annähen! Hey, das wärs doch, ein Herzchenkissen hinter an der Kutte!!! Aber wir nähen da ja nicht jeden Mist dran! :D

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:

ja, auch wenn ich das meiner schlimmsten Feindin nicht wünschen mag, weiß ich genau, was du meinst! Auf den Festivals... das wär der Horror!

hab meinen Eltern übrigens gestern das "Wie macht man Wacken" Video gezeigt.... komisch, mein Vater fand das gar nicht lustig... :rolleyes:

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Nimm Kissen mit, erst Recht für die kalten Stufen!!! Am besten direkt an der Kutte hinten annähen! Hey, das wärs doch, ein Herzchenkissen hinter an der Kutte!!! Aber wir nähen da ja nicht jeden Mist dran! :D

naja, aber außer den kalten Stufen hat das auch nicht so viel Sinn!!! Wärmflasche! Die bringts!

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
38
PowerMetaler schrieb:

NEEEEIIIIN! Auf gar keinen Fall!

Ich werde mir schon was einfallen lassen! Stehen ist eh viel coolerererer!

Fridi und ich haben jedenfall ne fette coole LuMA gekauft...naja, Fridi hat sie gekauft :o :D dann nehm ich noch 20.000 Decken und so mit und Strumpfhosen (peinlich :D )

Geht schon irgendwie!!!

Hauptsache ich kann DIO sehen *schniiiiief* Ich bin ganz verliebt! Ich glaube ich schreibe ihm einen Brief, häng ihn an ein Kuscheltier und werf es dem kleinen Mann auf die Bühne!

Und das ganz einfach aus Prinzip :o :D

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Aibell schrieb:
ja, auch wenn ich das meiner schlimmsten Feindin nicht wünschen mag, weiß ich genau, was du meinst! Auf den Festivals... das wär der Horror!

hab meinen Eltern übrigens gestern das "Wie macht man Wacken" Video gezeigt.... komisch, mein Vater fand das gar nicht lustig... :rolleyes:

Keine Ahnung was du meinst...kenn das Video nicht :confused:

Einmal Blasenentzündung aufm Festival und nie wieder!!! Ich musste Manowar dafür verlassen...was meinst du wie schlimm das für mich war *heul* :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Diesmal nicht...NEEEEIIIIN! Und wenn ich DIO halb tot gucken muss... :mad:

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Hauptsache ich kann DIO sehen *schniiiiief* Ich bin ganz verliebt! Ich glaube ich schreibe ihm einen Brief, häng ihn an ein Kuscheltier und werf es dem kleinen Mann auf die Bühne!

Und das ganz einfach aus Prinzip :o :D

TRUE METALL!!!! :D

machs an ein evil Quietscheentchen from hell!!! :D :D :D :D :D :D

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Abe schrieb:
Wann immer du Zeit hast, bei mir geht's theoretisch am Montag & Donnerstag am besten

Moment mal...bist du nicht der Student...der auch mal im Turm war...das war vor Weihnachten und da saß ich erst mit Heidi allein da und dann kam da nen Typ noch dazu...warst du das nicht??

Vorsicht! Conny denkt :D :D :D