Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
*meld* hier ist es gard trocken und die Sonne scheint. :eek:
Zwar durch viiiiele Wolken hindurch, aber sie scheint! *staun*

Ich werd jetzt erstmal meinen Arm verarzten :rolleyes: der sieht mittlerweile 5mal schlimmer aus als gestern. :(

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
KARSTEN is schuld!;) :D

Das wird schon!

So schlimm wie das Wacken kann es gar nicht werden. Die Chance soviel Schlamm wie in Wacken zu bekommen is im Amphitheater relativ gering. Und da wir ja im Ruhrpott sind besteht auf dem Campingplatz auch keine große Gefahr! Bevor wir da so ne Schlammfütze finden, finden wa da eher Kohle oder alte Chemiefässer!:D

Ich freue mich schon!

Juhuhuhu

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Ach du Scheiße... Paß mal auf, daß der sich nicht entzündet oder so! Immer schön sauber halten.
Jo, die Nacht ist eben blöderweise eine von den Blasen aufgeplatzt und der Hautfetzen ist da jetzt total verschrumpelt dran eingetrocknet.

Ich kauf mir nen neuen Wasserkocher!!! Einen der automatisch ausgeht! *seufz*

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Jo, die Nacht ist eben blöderweise eine von den Blasen aufgeplatzt und der Hautfetzen ist da jetzt total verschrumpelt dran eingetrocknet.

Ich kauf mir nen neuen Wasserkocher!!! Einen der automatisch ausgeht! *seufz*

Da hilft ne Salbe mit viel Fett und mit ordentlich Cortison!

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Also ich schwöre auf Melkfett mit Ringelblume... Cortison ist mal echt das allerletzte Totschlagmittel, wenn sonst nix mehr hilft ;) Sollte man ähnlich vorsichtig einsetzen wie Antibiotika.

Wer sagt das??

Geh mal bitte zu nem Dermatologen und frag diesen um die Bedeutung von Cortikoiden bei Hautgeschichten.

Ich glaube solangsam das alle studierten mediziner dumme menschen sein müssen!
:rolleyes:

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Wenn jetzt das Erbsengezähle los geht kann ich Dir jetzt auch sagen, dass Aspirin bei lange andauernden Einnehmen Magengeschwüre auslöst!

Organschäden treten aber nicht auf wenn man eine Wunde äußerlich mit einer Salbe behandelt. Um eine wirkliche Organschädigung zu erhalten musst du das schon auf anderem Wege aufnehmen!

Das führt eh zu nix weil mir jetzt bestimmt wieder einer sagen kann, dass jemand schon mal daran verreckt ist als er ne cortisohaltige Salbe benutzt hat.

Ich bin nicht (wie die meisten hier) qualifiziert genug darüber zu reden. Ich kann nur sagen was ich während meiner Ausbildung gelernt habe.