Aibell
W:O:A Metalmaster
Diddo schrieb:Und die Kommilitonen bekommen immer die größeren Schnitzel
und besser aussehen tun die auch noch! das eigene ist dann meist voll trocken oder matschig oder sehnig!
Diddo schrieb:Und die Kommilitonen bekommen immer die größeren Schnitzel
Varnamys schrieb:Warst du schon mal am selben Tag in zwei unterschiedlichen Mensen? Also ich nicht. Ich weiß nicht woher die ihr Essen bekommen, ob es aus der großen Mensa (welche meinst du jetzt?) oder woanders her kommt, aber ich finde es echt mal unnötig, dass du hier ständig unbegründet versuchst den LeoCampus schlecht zu machen.
Das Essen da schmeckte mir bisher immer gut... und normalerweise bin ich schon recht wählerisch damit.
Fehler!
Dafuer hast du ja Nadinschen...Diddo schrieb:Und die Kommilitonen bekommen immer die größeren Schnitzel
Colamann3798 schrieb:Allgemein wird in jeder Mensa an der Sauce geknausert, und Reis oder Kartoffeln bringe ich trocken einfach nicht den Hals runter. Vor allem Mensakartoffeln mit Haut...
PowerMetaler schrieb:jau, das mit der Soße is echt immer ärgerlich. Allerdings hauen die da immer so viel Zwiebelirgendwas Pulver rein, da bin ich am nächsten Tag immer ganz froh dass ich doch die Nudeln runterwürgen musste.
Jau, das gabs letztens auch bei uns, weil mal wieder alles alle war: Nudeln mit ner Friko und Salat, nix mehr Soße.
Aibell schrieb:ok, das passiert bei uns nicht! zu wenig soße kann eignetlihc nur da sein, wenns ein menü ist und die die soße selbst drauftun! aber beim gemüsestand / nudelstand ist bisher noch immer welche gewesen!
PowerMetaler schrieb:Wir ham bei uns nur Menüs. Immerhin gibts noch immer was Vegetarisches oder halt nen Salatteller, wenn die Salatbar nicht schon wieder leer ist.
Auf jeden Fall!Aibell schrieb:du bist also auch son soßenesser wie ich? meine komilitonene haben immer zu veil soße drauf, wennse bei mir gerade reicht!
Na ja, wenn ich mir am Nudelstand ne Portion Nudeln mache, wie ich sie zu Hause machen würde, dann zahle ich 5€...Aibell schrieb:ok, das passiert bei uns nicht! zu wenig soße kann eignetlihc nur da sein, wenns ein menü ist und die die soße selbst drauftun! aber beim gemüsestand / nudelstand ist bisher noch immer welche gewesen!
Aibell schrieb:oh, doof! bei uns gibts oben drei menüs und unten das Büffet... da haste dann Pommes, Curry- / Bratwurst, Eintopf, Mensaburger, Gemüsetheke, Salatbar, Nudeltheke, weitere Menüs (z.B. aus den Aisia-Wochen), verschiedene Desserts und und und!
Nimue schrieb:Geht icq bei euch auch grad nicht?
Schweinchen meinte, es gäb ne neue ICQ-Version. Schau mal auf die Homepage.Nimue schrieb:Geht icq bei euch auch grad nicht?
Colamann3798 schrieb:Schweinchen meinte, es gäb ne neue ICQ-Version. Schau mal auf die Homepage.