Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Warst du schon mal am selben Tag in zwei unterschiedlichen Mensen? Also ich nicht. Ich weiß nicht woher die ihr Essen bekommen, ob es aus der großen Mensa (welche meinst du jetzt?) oder woanders her kommt, aber ich finde es echt mal unnötig, dass du hier ständig unbegründet versuchst den LeoCampus schlecht zu machen. :rolleyes:

Das Essen da schmeckte mir bisher immer gut... und normalerweise bin ich schon recht wählerisch damit. :o

Fehler! :eek:;)

Siehste, und wenn man es nicht so genau weiß, einfach mal erst fragen, dann les ich dir auch vor:

Montag im Kreuz Menü 1: Zigeunerhacksteak.
Leo Zigeunerhacksteak.

Dienstag im Kreuz Menü 2: Schw.Schnitzel mit Zwiebelsauce
Leo Schw.Schnitzel mit Zwiebelsauce

Mittwoch im Kreuz Menü 1: gegrillte Hähnchenkeule mit Paprika Rahmsauce
Leo gegrillte Hähnchenkeule mit Paprika Rahmsauce

Liste kann man beliebig weiterführen. Die kriegen ihr Essen da genau wie unsere Mensa an der Corrensstraße nur geliefert und halten es warm und pappig, bis es nix mehr gibt, was oftmals schom um 12:50, also bevor wir Essen gehen, der Fall ist.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Allgemein wird in jeder Mensa an der Sauce geknausert, und Reis oder Kartoffeln bringe ich trocken einfach nicht den Hals runter. Vor allem Mensakartoffeln mit Haut...

jau, das mit der Soße is echt immer ärgerlich. Allerdings hauen die da immer so viel Zwiebelirgendwas Pulver rein, da bin ich am nächsten Tag immer ganz froh dass ich doch die Nudeln runterwürgen musste.

Jau, das gabs letztens auch bei uns, weil mal wieder alles alle war: Nudeln mit ner Friko und Salat, nix mehr Soße. :mad:

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
jau, das mit der Soße is echt immer ärgerlich. Allerdings hauen die da immer so viel Zwiebelirgendwas Pulver rein, da bin ich am nächsten Tag immer ganz froh dass ich doch die Nudeln runterwürgen musste.

Jau, das gabs letztens auch bei uns, weil mal wieder alles alle war: Nudeln mit ner Friko und Salat, nix mehr Soße. :mad:

ok, das passiert bei uns nicht! zu wenig soße kann eignetlihc nur da sein, wenns ein menü ist und die die soße selbst drauftun! aber beim gemüsestand / nudelstand ist bisher noch immer welche gewesen!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Aibell schrieb:
ok, das passiert bei uns nicht! zu wenig soße kann eignetlihc nur da sein, wenns ein menü ist und die die soße selbst drauftun! aber beim gemüsestand / nudelstand ist bisher noch immer welche gewesen!

Wir ham bei uns nur Menüs. Immerhin gibts noch immer was Vegetarisches oder halt nen Salatteller, wenn die Salatbar nicht schon wieder leer ist. :rolleyes:

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Wir ham bei uns nur Menüs. Immerhin gibts noch immer was Vegetarisches oder halt nen Salatteller, wenn die Salatbar nicht schon wieder leer ist. :rolleyes:

oh, doof! bei uns gibts oben drei menüs und unten das Büffet... da haste dann Pommes, Curry- / Bratwurst, Eintopf, Mensaburger, Gemüsetheke, Salatbar, Nudeltheke, weitere Menüs (z.B. aus den Aisia-Wochen), verschiedene Desserts und und und!

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Aibell schrieb:
du bist also auch son soßenesser wie ich? meine komilitonene haben immer zu veil soße drauf, wennse bei mir gerade reicht!
Auf jeden Fall!

Aibell schrieb:
Na ja, wenn ich mir am Nudelstand ne Portion Nudeln mache, wie ich sie zu Hause machen würde, dann zahle ich 5€...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Aibell schrieb:
oh, doof! bei uns gibts oben drei menüs und unten das Büffet... da haste dann Pommes, Curry- / Bratwurst, Eintopf, Mensaburger, Gemüsetheke, Salatbar, Nudeltheke, weitere Menüs (z.B. aus den Aisia-Wochen), verschiedene Desserts und und und!

Du nennst, die Mensa 2 "bei uns"? Bin da auch alle paar Wochen mal. Wie gesagt, der Mensa Burger kann was! Das einzige Gericht mit mehr als genug Soße!