Rotschopf
W:O:A Metalmaster
ich habs auch gleich gemacht....PowerMetaler schrieb:Gestern kam schon mein erster Kumpel an: Jau, Lordi gefiel mir ganz gut, sag mal hast du n Album von denen und kannst du es mir brennen?
ich habs auch gleich gemacht....PowerMetaler schrieb:Gestern kam schon mein erster Kumpel an: Jau, Lordi gefiel mir ganz gut, sag mal hast du n Album von denen und kannst du es mir brennen?
nachdem ich das letzte mal in der mensa war, war mir den ganzen tag schlecht und ich hab gekotzt. also, sei gewarnt!Frau Diebels schrieb:Bah, ich hab gestern Horrorstorys über Mensaessen gehört...so von 2 Wochen Magenvergiftung und halbgerupfte Ente...ich glaub ich werde niemals in der Mensa essen, brrrrr!
Also Aasee ist toll und LeoCampus rockt.maya schrieb:nachdem ich das letzte mal in der mensa war, war mir den ganzen tag schlecht und ich hab gekotzt. also, sei gewarnt!
Varnamys schrieb:Also Aasee ist toll und LeoCampus rockt.
Ich esse dort gerne.
Hallo Münster.
ich war ja auch in der am coesfelder kreuzVarnamys schrieb:Also Aasee ist toll und LeoCampus rockt.
maya schrieb:nachdem ich das letzte mal in der mensa war, war mir den ganzen tag schlecht und ich hab gekotzt. also, sei gewarnt!
maya schrieb:ich war ja auch in der am coesfelder kreuz
da war ich früher immer mit meiner mama. damals fand ich die gut, is aber auch locker 10 jahre herPowerMetaler schrieb:DAS hättest du nicht sagen müssen. Wie is eigentlich die im Hüfferstift so, war da schonmal einer?
Warst du schon mal am selben Tag in zwei unterschiedlichen Mensen? Also ich nicht. Ich weiß nicht woher die ihr Essen bekommen, ob es aus der großen Mensa (welche meinst du jetzt?) oder woanders her kommt, aber ich finde es echt mal unnötig, dass du hier ständig unbegründet versuchst den LeoCampus schlecht zu machen.PowerMetaler schrieb:Was soll dieses gerede vom Leocampus? Halten die das angelieferte Essen aus der großen Mensa besser warm als bei uns? Da gibts meist das gleiche wie in unserer unterdurchschnittlich guten Küche.
Fehler!maya schrieb:ich war ja auch in der am coesfelder kreuz
bis zu einer der anderen hätte ich es in meinen freistunden aber nie geschafft. denk nicht, ich wär da freiwillig hingegangen. es war nur meine einzige möglickeit mittwochs, wo ich von 8-18 uhr schule hatte, nicht zu verhungernVarnamys schrieb:Fehler!
uuuhhhhhh wo issn deine Schule? Gibt's da nicht irgendwo ne Pommesbude?maya schrieb:bis zu einer der anderen hätte ich es in meinen freistunden aber nie geschafft. denk nicht, ich wär da freiwillig hingegangen. es war nur meine einzige möglickeit mittwochs, wo ich von 8-18 uhr schule hatte, nicht zu verhungern
gegenüber von den bettentürmen. direkt neben den psychologen. die haben zwar auch ne mensa, da gibts aber immer nur ekliges zigeunerschnitzel*brrr*Varnamys schrieb:uuuhhhhhh wo issn deine Schule? Gibt's da nicht irgendwo ne Pommesbude?
Puh, da weiß ich nun gar nicht was du meinst.maya schrieb:gegenüber von den bettentürmen. direkt neben den psychologen. die haben zwar auch ne mensa, da gibts aber immer nur ekliges zigeunerschnitzel*brrr*