Aibell
W:O:A Metalmaster
Nimue schrieb:Geht icq bei euch auch grad nicht?
bei mir gehts! hab mich schon gewundert!
@ PoMes
warum sollt ich dazu nicht "bei uns" sagen? hab doch nur am Coesfelder Kreuz Uni und geh dann auch in keine andere!
Nimue schrieb:Geht icq bei euch auch grad nicht?
Aibell schrieb:bei mir gehts! hab mich schon gewundert!
@ PoMes
warum sollt ich dazu nicht "bei uns" sagen? hab doch nur am Coesfelder Kreuz Uni und geh dann auch in keine andere!
Nimue schrieb:bin ich online?
Aibell schrieb:nee, aber weil du gerad so schnell raus bist!
Nimue schrieb:ich war drinn?
na wenigstens mal nen anfang
Nimue schrieb:ich war drinn?
na wenigstens mal nen anfang
maya schrieb:bis zu einer der anderen hätte ich es in meinen freistunden aber nie geschafft. denk nicht, ich wär da freiwillig hingegangen. es war nur meine einzige möglickeit mittwochs, wo ich von 8-18 uhr schule hatte, nicht zu verhungern
Frau Diebels schrieb:Hm, ich kann ja zum essen nach Hause gehen...ich habs ja nicht weit! Aber auf Übelkeit und so hab ich ja mal gar keinen Bock
Ok, dass das Essen das selbe ist, habe ich jetzt gelesen.PowerMetaler schrieb:Liste kann man beliebig weiterführen. Die kriegen ihr Essen da genau wie unsere Mensa an der Corrensstraße nur geliefert und halten es warm und pappig, bis es nix mehr gibt, was oftmals schom um 12:50, also bevor wir Essen gehen, der Fall ist.
Aibell schrieb:also wie gesagt: ich find das Essen (zumindest inner Mensa II) ganz in Ordnung! und schlecht iss mir noch nie geworden!
Crystal Caste.Varnamys schrieb:@Colamann
Wie heißt nochmal dieser Laden/Stand der auf der SPielemesse immer diese ultraprolligen Würfel verkauft?
Irgendwas mit Dice? Ich komm nicht drauf...