Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
maya schrieb:
bis zu einer der anderen hätte ich es in meinen freistunden aber nie geschafft. denk nicht, ich wär da freiwillig hingegangen. es war nur meine einzige möglickeit mittwochs, wo ich von 8-18 uhr schule hatte, nicht zu verhungern ;)

Hm, ich kann ja zum essen nach Hause gehen...ich habs ja nicht weit! Aber auf Übelkeit und so hab ich ja mal gar keinen Bock :o

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Liste kann man beliebig weiterführen. Die kriegen ihr Essen da genau wie unsere Mensa an der Corrensstraße nur geliefert und halten es warm und pappig, bis es nix mehr gibt, was oftmals schom um 12:50, also bevor wir Essen gehen, der Fall ist.
Ok, dass das Essen das selbe ist, habe ich jetzt gelesen.

Aber willst du mir einfach nicht glauben, dass es im LeoCampus trotzdem besser schmeckt? Ich weiß auch nicht, ob die einfach nur weniger Essen zeitgleich aufwärmen oder sonstwas..

Aber leider kann ich dir dann auch nicht helfen. :rolleyes:
Und uns ist es im LeoCampus bisher erst einmal passiert, dass es nur noch ein Gericht zur Auswahl gab... das war mal um 14 Uhr.

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
41
Münster
www.rocktown-open-air.de
Aibell schrieb:
also wie gesagt: ich find das Essen (zumindest inner Mensa II) ganz in Ordnung! und schlecht iss mir noch nie geworden!

Hey Jacky, was würdest du davon halten, wenn wir dann morgen mal in die mensa gehen. wenn jetzt schon alle davon reden, wäre das doch mal ein guter grund.
ich muss um 12.30h zu ner besprechung mit nem prof am bispinghof. dann könnte ich so um kurz nach 1 an der mensa 1 sein. haste bock und zeit?