Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Varnamys schrieb:
Warst du schon mal am selben Tag in zwei unterschiedlichen Mensen? Also ich nicht. Ich weiß nicht woher die ihr Essen bekommen, ob es aus der großen Mensa (welche meinst du jetzt?) oder woanders her kommt, aber ich finde es echt mal unnötig, dass du hier ständig unbegründet versuchst den LeoCampus schlecht zu machen. :rolleyes:

Das Essen da schmeckte mir bisher immer gut... und normalerweise bin ich schon recht wählerisch damit. :o
Also ganz ehrlch gesagt konnte ich euer Schwärmen von der Mensa am Leo Campus auch nie ganz nachvollziehen. ;) Ich fands immer ähnlich wie inner Mensa II, nur weniger Auswahl.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Komisch. :confused:

Da schick ich gerade eine Terminanfrage zur Studienberatung an die Uni-Köln und schon dreht sich im Forum alles um Mensa-Essen.

Verrückt! :eek:

:D

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Colamann3798 schrieb:
Allgemein wird in jeder Mensa an der Sauce geknausert, und Reis oder Kartoffeln bringe ich trocken einfach nicht den Hals runter. Vor allem Mensakartoffeln mit Haut...

du bist also auch son soßenesser wie ich? meine komilitonene haben immer zu veil soße drauf, wennse bei mir gerade reicht!