Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Kein Problem.

Ich bin immer noch sehr versucht, dieses Jahr die 60€ für das mittelgroße Set in grüner Jade zusammenzusparen ;)
hmmm mittelgroß? Das sind die 12mm, oder?

Ich find ja die "normale" Größe mit 16mm immer noch am bequemsten zu benutzen. LAss uns dann mal gemeinsam den Stand dann plündern. :D;)

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
bla blub :D

Möp!

Uaaaah, ich muss noch lernen...fiese Sache!

Gute Nacht Münster!

Bis Morgen dann :)

Wie istn das jetzt morgen? Metal oder nur Totentechno inner Sputte?

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Frau Diebels schrieb:
Denke mal schon. Aber vorher probt der Terror ne! Weiße bescheid...aber wir nehmen einfach wieder ein Kartenspiel mit...wie in guten alten Zeiten *schnief* :D
tut mir leid, den Beitrag habe ich vorher überlesen. Ist dann nur die Frage um wieviel Uhr ihr loswollt (bin bis 19:30 Uhr am Studienkreis) prinzipiell ist das kein Problem. Wollte auch ganz gerne mal wieder bei 'ner Probe von denen zuschauen, vielleicht lässt mich Meister Persil ja mal seine Gitarre vergewaltigen und sonst nehme ich halt das Kartenspiel

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Penny Lane schrieb:
Hey Jacky, was würdest du davon halten, wenn wir dann morgen mal in die mensa gehen. wenn jetzt schon alle davon reden, wäre das doch mal ein guter grund.
ich muss um 12.30h zu ner besprechung mit nem prof am bispinghof. dann könnte ich so um kurz nach 1 an der mensa 1 sein. haste bock und zeit?

bock immer, aber ich will morgen nur zum arzt und ansonsten schön unter der warmen decke mit wärmflasche bleiben... ich glaub, die antibiothika helfen nicht! :(

übrigens: schönes Bild!!!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Ach waren die Normalen schon die größten? Ich hatte auf jeden Fall wegen dem Preis für ein Set von den Dingern nachgefragt gehabt.
hmmmmmm ist ja noch was hin. Hab gestern bei denen auf der Homepage auf jeden Fall nur Dollar-Preise gesehen. Da war das jetzt ein wenig schwer zu vergleichen. ;)