Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
TALKHEAVY schrieb:
geht nich wegen kackreiz. kannst mich aber besuchen kommen wenne willst. bevorzugt Freitag oder sonntag.
Ui. Kommst du gar nicht raus ?

Mal schauen. Freitag bin ich ausgebucht, wenn ich bis Sonntag bleibe (und überlebe! :eek: ), dann schnapp ich mir einen der Eingeborenen und fordere Ihn auf mich zu seinem Häuptling zu bringen :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Der Helm schrieb:
Ui. Kommst du gar nicht raus ?

Mal schauen. Freitag bin ich ausgebucht, wenn ich bis Sonntag bleibe (und überlebe! :eek: ), dann schnapp ich mir einen der Eingeborenen und fordere Ihn auf mich zu seinem Häuptling zu bringen :)
Gut. Zieh dir was Ordentliches an. hier wohnen ordentliche Menschen und ich moechte mich wegen nem rhienschen Bauern nicht schaemen muessen!

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
WarriorPrincess schrieb:
Was seh ich in deiner Sig???
Du hast meine Kinder adoptiert???
Ich hab die doch gar nich zur Adoption freigegeben... :eek:

Mir wurden meine Kinder weggenommen... *heul*

Die Kinder wollten es so. Ich bin jedenfalls ein gutes Vorbild was Alkoholgenuss angeht. Saufen Kinder, saufen!! :D

Ihre richtige Mama werde ich nie ersetzen können *schluchz* Diese Liebe und Fürsorge kann ihnen kein anderer geben *schluchz*

*törö*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Bestimmt einfach nur ne Erkältung ;) Lungenentzündung, Keuchhusten, ASTHMA!! :eek: Varny! Mach dir ma nich son Kopp! :eek: :D

WIrd schon..und Freitag ballern wa ;)
Ey du Witzbold! Ich war deshalb gestern schon zum Lungenspezialisten zum röntgen! :mad: Unterstellt die mir hier noch ich wär nen Hypochonder. *grummel*

Und Freitag komm ich zu 80% nicht und Alkohol darf ich wegen Antibiotika dann eh keinen Trinken, ist um 5 TAge verlängert worden.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Keuchhusten? Dat is ne Kinderkrankheit und außerdem is man doch gegen sowas geimpft?!?
Ähm, ja und nein. So'n Impfschutz kann ja mit der Zeit verblassen, nech?

Colamann3798 schrieb:
Und du mußt dir im Moment keine Gedanken um Bakkis und Viren machen, eher deine Mitfahrer glaub ich...
Öhhm, mit nem angeschlagenen #imunsystem fängste dir aber schnell noch nen driss bei ein. :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Ey du Witzbold! Ich war deshalb gestern schon zum Lungenspezialisten zum röntgen! :mad: Unterstellt die mir hier noch ich wär nen Hypochonder. *grummel*

Und Freitag komm ich zu 80% nicht und Alkohol darf ich wegen Antibiotika dann eh keinen Trinken, ist um 5 TAge verlängert worden.

Ich mein ja nur :D
Meine Ma hatte letztes Jahr ne Lungenentzündung und das hat man aufgrund der typischen rasselnden Atemgeräusche, die bei einer normalen Bronchitis nicht vorkommen, sofort erkannt. Lunge wurde dann nur noch zur letzten absoluten Sicherheit geröntgt. Und Keuchhusten...wie Cola schon sachte, dagegen is man doch geimpft. Asthma schließe ich einfach aus, weil du das nich verdient hättest :D
Aber wenn ich mal so RICHITG Husten hab, rennen se auch alle weg. Ich hör mich dann an wie Cujo :D Hab da Parallellen gesehen :D ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Ich glaube ja Fee war eher um eine positive Grundeinstellung bemüht. ;)
Glaub ich erst wenn sie das selber sagt. *grummel*
Ich renn hier ja jetzt nicht durch die Gegend und wimmer rum: "WÄH ICH HAB ASTHMA" oder so :rolleyes:. Sind halt nur mögkiche Kandidaten, die im Moment von den Ärtzen ins Rennen gebracht wurden. Ich versuch mich da lediglich vorsichtshalber schon mal mental vorzubereiten,w enn sowas dabei rauskommen sollte.