Der Helm
W:O:A Metalmaster
Ich verstehe deine Anspielungen nicht. Wasn jetzt für n Film ?TALKHEAVY schrieb:PlATTKOPF AM Rhein? +doubleslap+
Ich verstehe deine Anspielungen nicht. Wasn jetzt für n Film ?TALKHEAVY schrieb:PlATTKOPF AM Rhein? +doubleslap+
Gux du ins Programm gewtern auffm wrsten oder zeiten gegen 19/20... du wirst es sofort erkennen... selbst Du Bruder Taubnuss!Der Helm schrieb:Ich verstehe deine Anspielungen nicht. Wasn jetzt für n Film ?
Mach ich mal, wenn ich zu Hause bin.TALKHEAVY schrieb:Gux du ins Programm gewtern auffm wrsten oder zeiten gegen 19/20... du wirst es sofort erkennen... selbst Du Bruder Taubnuss!
geht nich wegen kackreiz. kannst mich aber besuchen kommen wenne willst. bevorzugt Freitag oder sonntag.Der Helm schrieb:Mach ich mal, wenn ich zu Hause bin.
Ich las du beehrst uns nicht mit deiner Anwesenheit übermorgen ?
Ui. Kommst du gar nicht raus ?TALKHEAVY schrieb:geht nich wegen kackreiz. kannst mich aber besuchen kommen wenne willst. bevorzugt Freitag oder sonntag.
Gut. Zieh dir was Ordentliches an. hier wohnen ordentliche Menschen und ich moechte mich wegen nem rhienschen Bauern nicht schaemen muessen!Der Helm schrieb:Ui. Kommst du gar nicht raus ?
Mal schauen. Freitag bin ich ausgebucht, wenn ich bis Sonntag bleibe (und überlebe!), dann schnapp ich mir einen der Eingeborenen und fordere Ihn auf mich zu seinem Häuptling zu bringen
![]()
WarriorPrincess schrieb:Was seh ich in deiner Sig???
Du hast meine Kinder adoptiert???
Ich hab die doch gar nich zur Adoption freigegeben...
Mir wurden meine Kinder weggenommen... *heul*
TALKHEAVY schrieb:so, nun bin ich intellektuell erschoepft *stoehn* ... ich leg mich hin ...
Axel? Essen heute abend? Gib bitte per telefon Bescheid.
Ey du Witzbold! Ich war deshalb gestern schon zum Lungenspezialisten zum röntgen!*Fee schrieb:Bestimmt einfach nur ne ErkältungLungenentzündung, Keuchhusten, ASTHMA!!
Varny! Mach dir ma nich son Kopp!
![]()
![]()
WIrd schon..und Freitag ballern wa![]()
Ich glaube ja Fee war eher um eine positive Grundeinstellung bemüht.Varnamys schrieb:Unterstellt die mir hier noch ich wär nen Hypochonder. *grummel*
Ähm, ja und nein. So'n Impfschutz kann ja mit der Zeit verblassen, nech?Colamann3798 schrieb:Keuchhusten? Dat is ne Kinderkrankheit und außerdem is man doch gegen sowas geimpft?!?
Öhhm, mit nem angeschlagenen #imunsystem fängste dir aber schnell noch nen driss bei ein.Colamann3798 schrieb:Und du mußt dir im Moment keine Gedanken um Bakkis und Viren machen, eher deine Mitfahrer glaub ich...
Varnamys schrieb:Ey du Witzbold! Ich war deshalb gestern schon zum Lungenspezialisten zum röntgen!Unterstellt die mir hier noch ich wär nen Hypochonder. *grummel*
Und Freitag komm ich zu 80% nicht und Alkohol darf ich wegen Antibiotika dann eh keinen Trinken, ist um 5 TAge verlängert worden.
Glaub ich erst wenn sie das selber sagt. *grummel*Der Helm schrieb:Ich glaube ja Fee war eher um eine positive Grundeinstellung bemüht.![]()
Varnamys schrieb:Ähm, ja und nein. So'n Impfschutz kann ja mit der Zeit verblassen, nech?