TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich finde aber auch, dass man das bei dir stark merkt. und zwar an er nebenwirkung REDSELIGKEIT!*Fee schrieb:Ich hab mich auch nicht nochmal impfen lassen.

Ich finde aber auch, dass man das bei dir stark merkt. und zwar an er nebenwirkung REDSELIGKEIT!*Fee schrieb:Ich hab mich auch nicht nochmal impfen lassen.
Pseudokrupp? ist das dann Aluminium und kein festeres metall?*Fee schrieb:Ohja, mein kleine Cousine hatte mal Pseudokrupp. Die wär fast erstickt.![]()
![]()
Megatherion schrieb:...an Keuchhusten wäre ich als Baby fast gestorben..dann gäbs jetzt einen Mega weniger![]()
Du bit ein maedchen und must nix wissen ausser maenner zu begluecken!Frau Diebels schrieb:Nö, bin mir aber auch nicht sicher, ob das wirklich so heißt...
TALKHEAVY schrieb:Ich finde aber auch, dass man das bei dir stark merkt. und zwar an er nebenwirkung REDSELIGKEIT!![]()
Ja, ne? Man gewoehnt sich an die Appel Huelse!*Fee schrieb:Wär hätte mir dann Münsters Innenstadt gezeigt?
![]()
![]()
![]()
Find ich voll gut, dass de noch lebst![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Du bit ein maedchen und must nix wissen ausser maenner zu begluecken!
Is gut, Frau Fruehstueck!Frau Diebels schrieb:Trotzdem bin ich gar nicht so doof![]()
![]()
Plötmann
TALKHEAVY schrieb:Ja, ne? Man gewoehnt sich an die Appel Huelse!
bei mir wars mnalk so aehnlich. icvh hatte mal ne Cousine ... von irgend jemandem!*Fee schrieb:Ohja, mein kleine Cousine hatte mal Pseudokrupp. Die wär fast erstickt.![]()
![]()
ja aber du findest auch Duschvorhaenge gut?*Fee schrieb:Ich finde außerdem gut, dass ich "wer" mit "ä" geschrieben hab![]()
TALKHEAVY schrieb:ja aber du findest auch Duschvorhaenge gut?![]()
Kann man dich waehrend du verwirrt bist begatten?*Fee schrieb:Würde es dir etwas ausmachen, mir DAS zuerklären? Oder willst du mich nur verwirren?