Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Varnamys schrieb:
Glaub ich erst wenn sie das selber sagt. *grummel*
Ich renn hier ja jetzt nicht durch die Gegend und wimmer rum: "WÄH ICH HAB ASTHMA" oder so :rolleyes:. Sind halt nur mögkiche Kandidaten, die im Moment von den Ärtzen ins Rennen gebracht wurden. Ich versuch mich da lediglich vorsichtshalber schon mal mental vorzubereiten,w enn sowas dabei rauskommen sollte.

Alles wird gut Varny. Und die Fee meint es auch nur gut und versucht dir ein bißchen Mut zu machen :)

Erzähl aber mal weiterhin was da so bei rauskommt. Und schön im Bettchen bleiben und Bonbons lutschen! Das ist das Allerbeste!!

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Ich hab als Kind etwas gehabt das nennt sie glaub ich Krupphusten. Da musste ich immer brechen wenn ich nen Hustenanfall bekommen hab, das war nit schön.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Münster ! Ich freu mich derbe auf Freitag :) ... und Samstag wird weitergepartyt !!

@Varny: Das ist natürlich übel :( ...an Keuchhusten wäre ich als Baby fast gestorben..dann gäbs jetzt einen Mega weniger :eek:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Megatherion schrieb:
Münster ! Ich freu mich derbe auf Freitag :) ... und Samstag wird weitergepartyt !!

@Varny: Das ist natürlich übel :( ...an Keuchhusten wäre ich als Baby fast gestorben..dann gäbs jetzt einen Mega weniger :eek:
naja wir haetten dich ja dann auch gar nicht vermisst, eil wir ja gar nicht gewusst haben koennten dass es dich mal gegeben haben koennte!

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Megatherion schrieb:

Ich freu mich auch schon wie behindert!! Was gayt denn am Samstag??

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Nö, hab den mit 19/20 ja nicht erneuern lassen...und allgemein sagt man ja, dass ein Impfschutz maximal 10 Jahre hält. *Schulterzuck*

Warten wir es ab. :)

Ich hab mich auch nicht nochmal impfen lassen. Kannst aber nicht sagen das "DER" Impfschutz max. 10 Jahre hält. Das ist von Impfung zu Impfung ganz unterschiedlich.
Aber eben: Abwarten :)