*Fee
W:O:A Metalmaster
Varnamys schrieb:Naja Asthma wär auch noch ein Kandidat
Danke![]()
Bestimmt einfach nur ne Erkältung

WIrd schon..und Freitag ballern wa

Varnamys schrieb:Naja Asthma wär auch noch ein Kandidat
Danke![]()
ich dies Jahr nich!BlackSerenity schrieb:wenn das mit dem bier erstmal wieder geht ist doch schon super!!! ;-)
und freitag is dann n bissi party angesagt oder wie?
freitag is dieses jahr nich? doof...TALKHEAVY schrieb:ich dies Jahr nich!
Beadhanger schrieb:freitag is dieses jahr nich? doof...
Ob freitag oder andern Tag, Du hast eh keine termine frei!Beadhanger schrieb:freitag is dieses jahr nich? doof...
*Fee schrieb:Oh scheiße![]()
Typisch. Wieder ne Riesenauswahl an Weibsvolk, aber nur ein Mann, der auch noch kacke aussieht.![]()
Der Helm schrieb:Da geht es doch nicht ums Aussehen. Die inneren Werte zählen![]()
Das erinnert mich an gestern duiese Reality show wo die Idioten mit nem Kamelzoch ducrh die Wueste eiern und jeden tag alles von Ziege und Hammel essen muessen ... alles .. jeden Tag ...Der Helm schrieb:Da geht es doch nicht ums Aussehen. Die inneren Werte zählen![]()
Lawrence von Arabien ?TALKHEAVY schrieb:Das erinnert mich an gestern duiese Reality show wo die Idioten mit nem Kamelzoch ducrh die Wueste eiern und jeden tag alles von Ziege und Hammel essen muessen ... alles .. jeden Tag ...
Nein Dummarsch, der ist schon tot, das waere dann keine Realityshow sondern ne Geisterbeschwoerung! :slap:Der Helm schrieb:Lawrence von Arabien ?
Plattfuß am Nil ?TALKHEAVY schrieb:Nein Dummarsch, der ist schon tot, das waere dann keine Realityshow sondern ne Geisterbeschwoerung! :slap:
PlATTKOPF AM Rhein? +doubleslap+Der Helm schrieb:Plattfuß am Nil ?
Keuchhusten? Dat is ne Kinderkrankheit und außerdem is man doch gegen sowas geimpft?!?Varnamys schrieb:Mit der Bahn fahren: sitzen ja tausend Leute um mich rum Viren/Bakterien etc. und stickig ist es dort.
Auffem Moshpit wohl auch. Aber ich muss am Freitag eh nochmal mit meinem Arzt telenieren, ob mein Bluttest auf Keuchhusten was ergeben hat, dann frag ich den mal, ob ich auf eine nennen wir es mal "Geburtstagsfeier" gehen darf.