Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Der Helm schrieb:
:( Gute Besserung.

Aber der Zusammenhang zwischen Anreise per Kfz und Moshpit erschließt sich mir nicht.
Mit der Bahn fahren: sitzen ja tausend Leute um mich rum Viren/Bakterien etc. und stickig ist es dort.

Auffem Moshpit wohl auch. Aber ich muss am Freitag eh nochmal mit meinem Arzt telenieren, ob mein Bluttest auf Keuchhusten was ergeben hat, dann frag ich den mal, ob ich auf eine nennen wir es mal "Geburtstagsfeier" gehen darf.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Mit der Bahn fahren: sitzen ja tausend Leute um mich rum Viren/Bakterien etc. und stickig ist es dort.

Auffem Moshpit wohl auch. Aber ich muss am Freitag eh nochmal mit meinem Arzt telenieren, ob mein Bluttest auf Keuchhusten was ergeben hat, dann frag ich den mal, ob ich auf eine nennen wir es mal "Geburtstagsfeier" gehen darf.

cool. kommt roland dann alleine? Dann ist der nicht immer so verklemmt, der Maenne!

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Varnamys schrieb:
Aber ich muss am Freitag eh nochmal mit meinem Arzt telenieren, ob mein Bluttest auf [B]Keuchhusten[/B] was ergeben hat, dann frag ich den mal, ob ich auf eine nennen wir es mal "Geburtstagsfeier" gehen darf.
:eek:

Auf jeden Fall nochmal "Gute Besserung"
*daumendrückt*

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
TALKHEAVY schrieb:
Gott ja... Bier geht wieder rein...Sternenschiff Catan hab ich zu 75% verstanden... sonst noch allgemeinen Rosettenbrand, ich hab kein Free TV aber bald nen Fri Di TV...

aber sonß?

wenn das mit dem bier erstmal wieder geht ist doch schon super!!! ;-)
und freitag is dann n bissi party angesagt oder wie?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com