*Fee
W:O:A Metalmaster
Der Helm schrieb:Da fällt mir ein Witz ein (OHNE Bezug zu oben genannter Person versteht sich)
Voll

Aber "Sexpuppe" is ja ein wirklich niedlicher Begriff

Der Helm schrieb:Da fällt mir ein Witz ein (OHNE Bezug zu oben genannter Person versteht sich)
Mit der Bahn fahren: sitzen ja tausend Leute um mich rum Viren/Bakterien etc. und stickig ist es dort.Der Helm schrieb:Gute Besserung.
Aber der Zusammenhang zwischen Anreise per Kfz und Moshpit erschließt sich mir nicht.
Gott ja... Bier geht wieder rein...Sternenschiff Catan hab ich zu 75% verstanden... sonst noch allgemeinen Rosettenbrand, ich hab kein Free TV aber bald nen Fri Di TV...BlackSerenity schrieb:kunst? soweit ganz gut. bin fast wieder gesund und hab meine bronchitis überwältigt. *g* uns wie ist das werte befinden selbst?
Varnamys schrieb:Mit der Bahn fahren: sitzen ja tausend Leute um mich rum Viren/Bakterien etc. und stickig ist es dort.
Auffem Moshpit wohl auch. Aber ich muss am Freitag eh nochmal mit meinem Arzt telenieren, ob mein Bluttest auf Keuchhusten was ergeben hat, dann frag ich den mal, ob ich auf eine nennen wir es mal "Geburtstagsfeier" gehen darf.
Wenn du mich jemals - auch aus versehen- in deine Niedlichkeitskiste steckst, erinner mich daran dich zu erschiessen! :durchlad:*Fee schrieb:Voll![]()
![]()
Aber "Sexpuppe" is ja ein wirklich niedlicher Begriff![]()
TALKHEAVY schrieb:Wenn du mich jemals - auch aus versehen- in deine Niedlichkeitskiste steckst, erinner mich daran dich zu erschiessen! :durchlad:
Varnamys schrieb:Aber ich muss am Freitag eh nochmal mit meinem Arzt telenieren, ob mein Bluttest auf [B]Keuchhusten[/B] was ergeben hat, dann frag ich den mal, ob ich auf eine nennen wir es mal "Geburtstagsfeier" gehen darf.
:Grunz: Schwein gehabt! btw wo iset eigentlich?*Fee schrieb:Das wird niocht passieren. Auch in hundert Jahren nich. Höchstens aus Versehen![]()
TALKHEAVY schrieb:Gott ja... Bier geht wieder rein...Sternenschiff Catan hab ich zu 75% verstanden... sonst noch allgemeinen Rosettenbrand, ich hab kein Free TV aber bald nen Fri Di TV...
aber sonß?
*Fee schrieb:
Wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich DAS Weihnachtsgeschenk für Dich.Aber "Sexpuppe" is ja ein wirklich niedlicher Begriff![]()
TALKHEAVY schrieb::Grunz: Schwein gehabt! btw wo iset eigentlich?
Der Helm schrieb:Das du das weißt war mir klar![]()
Der Helm schrieb:Auch wenn ich bei deinen seltsamen Gewohnheiten auf andere Farben geschlossen hätte.![]()
Der Helm schrieb:Wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich DAS Weihnachtsgeschenk für Dich.![]()
Mentaler Tigerbalm ?*Fee schrieb:Mettfarben?OH NEIN! Mein geistiges Auge weint
![]()
Hm. Kann das hier nicht ergoogeln daher aus dem KopfAch nee?! Lass hören![]()
![]()
Der Helm schrieb:Mentaler Tigerbalm ?
Hm. Kann das hier nicht ergoogeln daher aus dem Kopf
www.realdoll.com (eventuell auch "realdolls")
![]()
Naja Asthma wär auch noch ein KandidatDer Helm schrieb:
Auf jeden Fall nochmal "Gute Besserung"
*daumendrückt*