Megatherion
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:ja man koennte aber Schlafplatzhoppen machen. Alle mal bei Knimue (wegen Bier fuer mich waere das gunstig ...) u nd dann alle einen weiter ...
Biermaterialist

TALKHEAVY schrieb:ja man koennte aber Schlafplatzhoppen machen. Alle mal bei Knimue (wegen Bier fuer mich waere das gunstig ...) u nd dann alle einen weiter ...
Knie muessen in denm jugendlichen Jahren trainiert werden, damit sie spaeter das laster... den Laster ... die Last des Alters tragen koennen! :Rumphilosophier:Megatherion schrieb:Biermaterialist! Stell dir mal vor das täten tatsächlich alle....arme Kniemüh !!
![]()
Na dann aber lieber der Erste als der LetzteMegatherion schrieb:Stell dir mal vor das täten tatsächlich alle....arme Kniemüh !!![]()
Der Helm schrieb:Na dann aber lieber der Erste als der Letzte
*schauder*
Hab dir gerade mal die Tourdates via mail geschickt. Ist im Rhein energie Stadion.Steppenwolf schrieb:MALLZEIT FORUM!!!
Varnamys schrieb:Münster fahre soll ich mit dem Auto und nicht mit der Bahn fahren.
Also eigentlich heißt das dann ja auch übersetzt keinen Moshpit für Varny.![]()
Da guck! meine Guete: Hoher Besuch! Was macht die kunst?BlackSerenity schrieb:morgen forum! =)
Da fällt mir ein Witz ein (OHNE Bezug zu oben genannter Person versteht sichMegatherion schrieb:*plotsch*plotsch*![]()
Was ist eine Sexpuppe mit weißen Augen ?
Du bist ja auch nur ne dumme tusse. ich erklaer dir das aber niht, das ist gutes Pils vor rheinische Ruessel giessen!Der Helm schrieb:Gute Besserung.
Aber der Zusammenhang zwischen Anreise per Kfz und Moshpit erschließt sich mir nicht.
Der Helm schrieb:Da fällt mir ein Witz ein (OHNE Bezug zu oben genannter Person versteht sich)
TALKHEAVY schrieb:Da guck! meine Guete: Hoher Besuch! Was macht die kunst?