TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Was uns das sagt weiss ich nicht. Mir sagts nichts. Doch: auf diesem Planeten ist alles moeglich, wenn selbst PoMes nen Stutentransport hinbekommt!Northern Death schrieb:und was sagt uns das jetzt?
Was uns das sagt weiss ich nicht. Mir sagts nichts. Doch: auf diesem Planeten ist alles moeglich, wenn selbst PoMes nen Stutentransport hinbekommt!Northern Death schrieb:und was sagt uns das jetzt?
Ich dachte das waeren so kleine Hunde mit Bandwurm?Fridi schrieb:Das sind Füchse!
Ohne scheiß!
mehr wollte ich doch gar nicht hören.TALKHEAVY schrieb:Was uns das sagt weiss ich nicht. Mir sagts nichts. Doch: auf diesem Planeten ist alles moeglich, wenn selbst PoMes nen Stutentransport hinbekommt!
TALKHEAVY schrieb:Ich dachte das waeren so kleine Hunde mit Bandwurm?
![]()
![]()
Gute Einstellung!Fridi schrieb:Jap!
Aber den Unterschied musst du in Deinem Alter jetzt auch nicht mehr lernen Franky! Wir wollen Dich ja nich überfordern!![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Gute Einstellung!
War ich im Turm? ach ja... k.A. bis Schluss nehm ich an.Fridi schrieb:Ich weiß Franky!
Was macht die Kunst??
Wie lange wrd ihr noch im Turm??
TALKHEAVY schrieb:War ich im Turm? ach ja... k.A. bis Schluss nehm ich an.
Das stimmt, ich achte auf Tallie. ich hoffe Du kannst mit dem referatsvorschlag was anfangen?Fridi schrieb:Möp!
Sehr detailiert!
Fridi schrieb:Das sind Füchse!
Ohne scheiß!
Spanner?TALKHEAVY schrieb:ah! Due herren dind aufgewcht! selbst Spanner Julian schreibt!![]()