TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Öy meister! Wo warst Du denn gestern? War richtig was los! Nur mit Julian nich, der guckt immer noor!Persil! schrieb:Spanner?
Der holt sich nur frische Ideen!
Tach zusammen!
Öy meister! Wo warst Du denn gestern? War richtig was los! Nur mit Julian nich, der guckt immer noor!Persil! schrieb:Spanner?
Der holt sich nur frische Ideen!
Tach zusammen!
Ich bin sowas von pleite - dat gibts gar nicht.TALKHEAVY schrieb:Öy meister! Wo warst Du denn gestern? War richtig was los! Nur mit Julian nich, der guckt immer noor!
Hohy Persil!Persil! schrieb:Ich bin sowas von pleite - dat gibts gar nicht.
Mein handy is gesperrt weil ich nicht zahlen konnte.![]()
Ich mag disch auch!TALKHEAVY schrieb:Öy meister! Wo warst Du denn gestern? War richtig was los! Nur mit Julian nich, der guckt immer noor!
jaja.Symbolic schrieb:Hohy Persil!
Hm davon kann ich ein Lied singen...![]()
Persil! schrieb:jaja.
Aber ich kauf mir gleich ne Kiste Oettinger.
Wat geht heute abend ??
Jemand Bock im Hause Persil! abzupimmeln ??
Tja, ich würd gern ma eure Butze sehen, aber hab auch überlegt, nach Dülmen zu fahren, da ist heut sone Party.Persil! schrieb:jaja.
Aber ich kauf mir gleich ne Kiste Oettinger.
Wat geht heute abend ??
Jemand Bock im Hause Persil! abzupimmeln ??
Kannste ja den Party-Hopper machen.Symbolic schrieb:Tja, ich würd gern ma eure Butze sehen, aber hab auch überlegt, nach Dülmen zu fahren, da ist heut sone Party.
Symbolic schrieb:Tja, ich würd gern ma eure Butze sehen, aber hab auch überlegt, nach Dülmen zu fahren, da ist heut sone Party.
Jo, ma sehen, ich weiß noch nichPersil! schrieb:Kannste ja den Party-Hopper machen.
Rotbraun schimpft sich Fuchs...TALKHEAVY schrieb:Der Pomes hat n Jungstute. Eine rote Jungstute. Sachen gibts ... An deiner Stelle haett ich ja ne alte genommen, die hauen meist nocht mehr ab, weil se zu faul sind aber bitte... Sarah die rote Jungstute... wie heissen eigentlich rote Pferde? Ham die auch so Namen wir Schimmel oder so?