Megatherion
W:O:A Metalmaster
Nimue schrieb:Ach ja, Weiß jemand von euch, wann Fee bei mir einziehen will? Hat sie irgendwas gesagt?
Heute ?

Nimue schrieb:Ach ja, Weiß jemand von euch, wann Fee bei mir einziehen will? Hat sie irgendwas gesagt?
Jo, bis auf Bier wollt ich mir das wohl heute auch geben.Megatherion schrieb:Party ! Bier ! Metal ! Kminshen !
Varnamys schrieb:Jo, bis auf Bier wollt ich mir das wohl heute auch geben.
oder meinst du beesen Schnaps?Megatherion schrieb:Man kann natürlich auch FIESEN SCHNAPS trinken![]()
Was du nicht alles verlieren kannst AxelAxel2 schrieb:Hossa!
Ich muß euch was gestehen: Ich hab die Fee verloren... Als ich heute morgen zur Abreit wollte, war sie weg...
Gleoich ma suchen gehen (bin noch inner Uni).....
Varnamys schrieb:oder meinst du beesen Schnaps?
Nee, wenn dann muss ich fahren...
Was du nicht alles verlieren kannst AxelJa wiederfinden hast du gehört?
Mir ging`s ja nicht um die Größe... sondern allgemein um die Art der verlorenen Objekte.Megatherion schrieb:Axel hat schon mal größeres verloren...n Auto z.B.![]()
Du soltest mal zur Teufelsküche gehen und dir da son Halsband mit vielen Ösen besorgen. Da machst du dann viel Kette und Fäden dran fest, an denen du alle festbindest.Axel2 schrieb:Hossa!
Ich muß euch was gestehen: Ich hab die Fee verloren... Als ich heute morgen zur Abreit wollte, war sie weg...
Gleoich ma suchen gehen (bin noch inner Uni).....
...seine Hose...Megatherion schrieb:Axel hat schon mal größeres verloren...n Auto z.B.![]()
Megatherion schrieb:Party ! Bier ! Metal ! Kminshen !
Toffi Fee schrieb:...seine Hose...
Axel2 schrieb:So, bin wieder zu Hause und die Fee is auch da... *uff*
PowerMetaler schrieb:Na das hätte auch noch GeFEElt, wenn die weg gewesen wäre!