Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Igitt! Doch keine Möhren in Spaghetti Bolognese...

Möhren sind ja lecker, aber bitte:

nur Nudeln, Sauce und Hackfleisch. Das muss reichen

Hast du ne Ahnung!

Schon gleich geraspelt und dann darein!

Musst du mal machen!

Aber mit dem Fleisch und Zwiebeln anbraten!

Das ist der oberhammer!

Hat mir nen Italiener gesagt!

;)

Wemser

Nimue schrieb:
Na das ist ja witzig! Da bin ich grad in der Bude meiner Schwester in Aachen angekommen und guck in den Thread und da postet doch einer aus Aachen! :eek:

Aber trifft sich gut! Kann man hier schön einen draufmachen? Bin erst noch in der Bar des Wohnheims aber hätte wohl Lust noch rauszugehen!

Ach ja, und an den Rest:
SCHÖNE GRÜÜÜÜßE!
Öhm ja fuck, hab am gleichen Tag natürlich nich nochmal reingeschaut, so oft wie ich hier im Wackenforum bin... *roll*

Aber jau, wie der Colamann schon sagte, im Bebop ist Dienstag en richtig juter Metalabend! Den Laden findet man auf dem inner(st)en Ring nahe dem RWTH Hauptgebäude (liegt am Templergraben), genauer gesagt zwischen Hauptgebäude und Karlsgraben, vom Hauptgebäude loslaufend auf der linken Seite. Dienstag wird da ab 22h Metal aufgelegt, preislich ist das ganze auch recht angenehm, Happy Hour von 22 - 23h, d.h. alle Getränke zum halben Preis, also in der Zeit z.B. 0,3l Pils/Alt/Kölsch für 1€, sowie 0,5l Weizen für 1,50€!

Ansonsten gibt's noch das Nightlife (nahe/schräg gegenüber) Elisenbrunnen, da gibbet aber meist nur Rock/Alternative Abende. Dafür vor allem am Schüler- & Studentenabend sehr günstig, 3€ Eintritt und dann alle Getränke (auch 0,5l Weizen) für 1,20€ !!!

B9 gehen auch noch viele hin, ham auch irgendwann (glaub montags) Rock- / Alternative Abend, aber ist nich so mein Ding der Laden, sind irgendwie ein wenig assig da...

Guiness House kann ich auch nur empfehlen, liegt nahe der Neupforte (Str. auf der Rückseite des Karman Auditoriums), genauer gesagt Mostardstr. sagt mir mein Stadtplan gerad. Ist auch sehr nett da, haben in der Woche eigentlich immer bis 2h nachts auf, am WE natürlich auch länger...

Wenn du noch mehr wissen willst -> ICQ: 28469878 ;)

Wemser

Varnamys schrieb:
Wems du Spusselkopp!
Ich hab doch sogar Montag noch den offiziellen Mini-Flyer mitgehabt wo draufstand 14.10. ;)

Naja, dann sieht man sich wohl bei der Dämmerung erst wieder am 02.12.
Jau, das hast du mir ja gestern abend in der Kuh auch noch gesagt, dass du die DABEI hattest. Hättest mir vielleicht besser einfach mal einen geben sollen... ;)

Übrigens an alle: Sieht wohl doch so aus, dass Sonja und ich am 14. zum Moshpit kommen, da wir doch keine Karten für den Hoecker da bekommen haben, sondern erst 2 Tage später. Gepennt wird höchstwahrscheinlich beim Colamann. Müssen wir nur noch schaun, wie wir von dem zum Moshpit kommen, ham ja keine Fahrräder da...

Wemser

Colamann3798 schrieb:
Jau, das Bebop. Ist allerdings glaub ich keine reine Metalkneipe, müßte man vorher mal gucken was da heut läuft. Ich war an nem Dienstag da. Wems müßte wissen, wann man da hingehen kann, nur guckt der hier wohl erst wieder in zwei Wochen rein ;)
Ach ja, hat ich vergessen zu erwähnen. Das Bebop ist eigentlich nur en recht cooler Laden, an dem aber leider NUR Dienstags ab 22h Metal läuft.

Und Colamann, ich hab nich 2 Wochen sondern nur 2 Tage gebraucht... :p ;)

Wemser

Varnamys schrieb:
Igitt! Doch keine Möhren in Spaghetti Bolognese...

Möhren sind ja lecker, aber bitte:

nur Nudeln, Sauce und Hackfleisch. Das muss reichen
*GANZLAUTVARNYZUSTIMM*

Meine Mutti macht das nämlich auch manchmal mit den Möhren, die hat's wohl auch von irgendnem Italiener... aber nee, ohne is viel geiler!!!

Tja Fridi, da biste wohl überstimmt!!! :p
:D ;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*gähn* wieder zu hause Münster.

Scheisse dröhnt mir jetzt der Schädel... nja, wenn man erkältungstechnisch angeschlagen ist sollte man vielleicht doch nicht in rauchige Metal-Diskothekenräume gehen...

ins BEtt tapert...