Axel2
W:O:A Metalmaster
Ich glaubs ja nich!!! Alle ham hier nen grünen Punkt unterm Avatar, aber keine tut ma wat fürn Thread hier!!! *kopfschüttel*

Axel2 schrieb:Ich glaubs ja nich!!! Alle ham hier nen grünen Punkt unterm Avatar, aber keine tut ma wat fürn Thread hier!!! *kopfschüttel*
![]()
Axel2 schrieb:Eßt mehr "Samu Rai" Reissnacks außm Aldi!!!!!
Axel2 schrieb:Wann geht dat denn heute los in Dülmen?!??
Sei gut zu ihr. Wenn sie zuviel quatscht einfach draufhauen! Die kann das ab! eine gute Soldatin!Axel2 schrieb:So, bin wieder zu Hause und die Fee is auch da... *uff*
TALKHEAVY schrieb:Der Pomes hat n Jungstute. Eine rote Jungstute. Sachen gibts ... An deiner Stelle haett ich ja ne alte genommen, die hauen meist nocht mehr ab, weil se zu faul sind aber bitte... Sarah die rote Jungstute... wie heissen eigentlich rote Pferde? Ham die auch so Namen wir Schimmel oder so?
und was sagt uns das jetzt?TALKHEAVY schrieb:Der Pomes hat n Jungstute. Eine rote Jungstute. Sachen gibts ... An deiner Stelle haett ich ja ne alte genommen, die hauen meist nocht mehr ab, weil se zu faul sind aber bitte... Sarah die rote Jungstute... wie heissen eigentlich rote Pferde? Ham die auch so Namen wir Schimmel oder so?
Northern Death schrieb:und was sagt uns das jetzt?
Referatsvorschlag mit Rezensionen:Fridi schrieb:Esst mehr Nudeln Bolognese!
Juhuhu das regelt supream!
Ordentlich Möhren rein und FLEISCH!
Juhuhuhu
Protokoll Nr. 2 is fettich!
So jetzt das Botanikreferat über die Akazie!
Möp
Und sonst??
Wovon?Axel2 schrieb:Ich denk, dein Mädchen wär da? Olle Spamnase! Hasse ordentlich Kater gehabt heute?![]()
TALKHEAVY schrieb:Der Pomes hat n Jungstute. Eine rote Jungstute. Sachen gibts ... An deiner Stelle haett ich ja ne alte genommen, die hauen meist nocht mehr ab, weil se zu faul sind aber bitte... Sarah die rote Jungstute... wie heissen eigentlich rote Pferde? Ham die auch so Namen wir Schimmel oder so?