*Fee
W:O:A Metalmaster
Nimue schrieb:Heeeeeeeee, du spannst mir jetzt nicht wieder die Fee aus![]()

Nee, nee....

Nimue schrieb:Heeeeeeeee, du spannst mir jetzt nicht wieder die Fee aus![]()
TALKHEAVY schrieb:jaja das dauert bis man die wichtigsten Stuten auswaendig gelernt hat ...
Sehr gut! Kameradinnen FeeZweiStern und NimueEinStern teilen die Stube!*Fee schrieb:Hätten wa. Jo.![]()
Reverend_odd schrieb:So!
Ich mal wieder! Wir haben gestern mal Ultraspontan nen Gig im Tigers in Emsdetten anner Rheiner Strasse für die Burning Saviours aus Schweden udn Centurion's Ghost aus England für heute abend organisiert. Beginn ist ca.n 20:00 Ende etwa 22:30 wenn die Nachbarn vorher nicht Sturm laufen. Entritt ist wie imner frei, Bier is lecker udn günstig. Leicht erreichbar per Zug und kurzem Fußmarsch!
Fuer Axel musst Du von mir eine schriftliche Freigabe haben!PowerMetaler schrieb:verdammt, ne ganz schöne Gewaltaktion. Zumal ich morgen FH zur 1. Lesung hab. Und der Zug den ich in MS kriegen muss is der um 23:11..... Also ich muss echt mal schaun. Wer würd den mitkommen?
Nimue?
Axel?
TALKHEAVY schrieb:Fuer Axel musst Du von mir eine schriftliche Freigabe haben!
hm... Sahne, kaeseueberbackenes?PowerMetaler schrieb:Und wenn ich verspreche darauf zu achten dass er auch seine Mahlzeiten zu sich nimmt?*liebguck*
TALKHEAVY schrieb:hm... Sahne, kaeseueberbackenes?
Nein Du bist diue Poebelfe, fuer fettes ist Axel 2 unser terminatorInAusbildung zustaendig. Er ist mein leibwaechter.*Fee schrieb:Hast du mich gerufen?![]()
TALKHEAVY schrieb:Nein Du bist diue Poebelfe, fuer fettes ist Axel 2 unser terminatorInAusbildung zustaendig. Er ist mein leibwaechter.
vergleichbar mit einer Kubikelfe*Fee schrieb:Was ist eine "Poebelfe"![]()
Northern Death schrieb:vergleichbar mit einer Kubikelfe![]()